Auch ich darf mich kurz vorstellen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo Allemiteinander, ich heiße Michael, bin fast 47 Jahre alt und mache zur Zeit die Ausbildung zur SiFa. Die LEK1 habe ich bereits bestanden. Jetzt heißt es Praktikumsbericht schreiben. Ganz schön heftig, wenn man bedenkt,

    was alles zu beachten ist. Beruflich bin ich bei beim Marktführer für Befestigungstechnik mit Standort in Künzelsau beschäftigt.


    Ich darf nach meiner Ausbildung als Arbeitsschutzspezialist fungieren und die Kunden der Verkäuferkollegen in Sachen Arbeitsschutz beraten. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf dem Thema PSA, was sich doch ein bisschen mit

    dem ursprünglichen Arbeitsschutz beißt. Aber mein Arbeitgeber will es so, dann soll es so sein :)


    Gebürtig bin ich Schwäbisch Haller, jedoch seit über 25 Jahren im Niederbayrischen Landkreis Straubing beheimatet - wo dann logischerweise auch mein Tätigkeitsgebiet liegt.


    Jetzt haut rein, und löchert mich :)

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Michael,


    :515:



    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Grüß dich Michl,


    :515:im Forum!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :wel1:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Uvex | Anzeige
  • :516:Michael


    und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung zur SiFa

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • DaDi? - Hilf mir :)

    Korrekt wäre LaDaDi, Also Landkreis Darmstadt-Dieburg.


    Kurz DaDi.


    Nicht zu verwechseln mit "... die da, die da, die da, die da, die?"
    (Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, man ist alt wenn man das kennt)

    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Uvex | Anzeige
  • Nicht zu verwechseln mit "... die da, die da, die da, die da, die?"
    (Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, man ist alt wenn man das kennt)

    NEIIIINNNNNN... man ist privilegiert, dass man die Zeit live miterleben durfte...:rock2:


    Auch von mir ein :wel2:


    Viele Grüße

    E.weline

  • die da, die da, di da...…..wenn man das kennt ist man alt? definiert mal alt


    Alt ist man, wenn man Songs kennt, die da lauten "in the Summertime, when the weather is fine….." oder "fox on the run" oder sogar auf deutsch "Fuchs lauf voran". Aber das könnt ihr nicht kennen. Dafür seid ihr zu jung. :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Alt ist man, wenn man Songs kennt, die da lauten "in the Summertime, when the weather is fine….." oder "fox on the run" oder sogar auf deutsch "Fuchs lauf voran". Aber das könnt ihr nicht kennen. Dafür seid ihr zu jung. :Lach::44:

    Hmm, da kommt es dann doch noch ein wenig auf die (musikalische Grund-) Erziehung an ... besagte Songs kenne ich sehr gut, obwohl meine Schläfen noch nicht grau und mein Gang noch nicht gebeugt sind ;)

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

  • Uvex | Anzeige
  • Schläfen noch nicht grau und mein Gang noch nicht gebeugt sind ;)

    Düüüüüünnnes Eis.....ich bin komplett grau und es fehlen schon 2 cm an Länge. Gaaaaaannz dünnes Eis :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick