Hallo Allerseits

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Allerseits,


    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Ghul und arbeite in einem Forschungsinstitut in Potsdam als Schlosser und Schweißer. In dem Institut bin ich auch als Brandschutzhelfer tätig. Zur Zeit arbeite ich zu Hause, da ich zur Risikogruppe für Infektionskrankheiten gehöre. Ich darf Material für die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung der Dienstfahrräder zusammen tragen.


    Gruß, Ghul. :)

  • ANZEIGE
  • :wel2:to the pleasuredome. Viel Spaß durch und mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Allerseits,


    Ich darf Material für die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung der Dienstfahrräder zusammen tragen.


    Gruß, Ghul. :)

    Gehe mal in die Suchen Funktion oben rechts.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Dank für die Willkommensgrüße.

    Ich habe auch schon inhaltliche Anregungen für die Erstellung der GB gefunden. Bisher haben wir nur zwei Pedelecs für die dienstliche Nutzung. Dazu soll sich noch ein elektrisch unterstütztes Lastenrad gesellen. Die leidliche Helmfrage, die hier im Forum diskutiert wurde, kenne ich zur Genüge. Über Ladungssicherung und die Gefahr, die von den Akkus ausgeht, muß ich noch recherchieren.

    Durch die Coronazwangspause habe ich auch die Zeit dafür.


    Gruß, Ghul.

  • ANZEIGE
  • :516:Ghul hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.