Frohe Weihnachten Und Einen Guten Rutsch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :en: Ja, dann auch von mir an alle :998:
    frohe, besinnliche, schöne Feiertage :444:
    :514:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Auch von mir ein frohes Fest und einen unfallfreien Rutsch in das neue Jahr!!!

    GLG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • Auch vom "Rumtreiber" frohe Festtage und einen :514:
    Hoffe auch weiterhin auf einen super Austausch mit Euch in 2013. Und nochmals einen herzlichen Dank an die Admins :15:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • hallo miteinander,
    nun auch von mir:
    "Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr"

    ich wünsche zudem allen noch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2013

    Gruß Fritz :D :D :313:

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Hallo,

    ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues
    Jahr 2013.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2013!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Mein diesjähriges Rundschreiben zu Weihnachten und Neujahr enthält folgendes Gebet,
    das ich für zeitlos herrlich und herrlich zeitlos halte:

    Neujahrsgebet zum Jahresende

    Herr, setze dem Überfluss Grenzen,
    und lasse die Grenzen überflüssig werden.
    Lasse die Leute kein falsches Geld machen
    aber auch das Geld keine falschen Leute.
    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
    und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    und der Wahrheit mehr Freunde.
    Bessere solche Beamten, Geschäfts- und Arbeitsleute,
    die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
    Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
    und den Deutschen eine bessere Regierung.
    Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen.
    Aber nicht sofort.

    [Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti, Münster (1883)]


    Ich wünsche alle Foristen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    (Und wer sich gefragt hat, woher das mit dem "guten Rutsch" kommt:
    Der Ausspruch hat seinen Ursprung ... in den Wünschen zum jüdischen Neujahrsfest Rosch haSchana (hebr: Kopf des Jahres) zu dem sich jiddisch sprechende Juden ein "Gut Rosch" wünschen.

    Der aus dem hebräischen stammende Begriff wurde dann durch deutsche Worte "überdeckt", ähnlich wie bei "Hals- und Beinbruch", das aus dem jiddischen Segenswunsch "Hasloche un Broche" (hebr. haslacha we bracha" - Glück und Segen) entstanden ist.
    (Quelle: http://www.oppisworld.de/zeit/judentum/jneujahr.html
    )

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • @all,

    auch von mir die besten Wünsche für die Festtage,
    einen guten Rutsch für 2013,
    Glück, Gesundheit,

    für die Arbeit: verständnissvolle Chef's,
    für den eigenen Geldbeutel: fette Aufträge.


    Also bis irgendwann einmal in dieser Welt.

    Alles Gute. :514:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo an alle,
    ich wünsche euch ein frohes und urgemütliches Weihnachtsfest. Frohe Tage und alles Gute für 2013.
    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Ho ho ho vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"