Beiträge von Andrasta

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    tja die einen sitzen freiwillig und die andern unfreiwillig, die einen werden krank vom sitzen, die andern können wegen Krankheit nur noch sitzen.... in beiden Fällen ist das zu dick sein ein Problem... (bin gerade ziemlich frustriert wegen zu dick im Rolli... )

    Wer den Artikel durchliest, erfährt dass es sich nicht um einen Mitarbeiter handelte sondern um den Inhaber selbst.

    Also sollte die Verwendung in Schulungen so lauten, "auch euch, Vorgesetzte, Geschäftsführer und Inhaber kann eure Schludrigkeit (um nicht Geiz zu sagen) beim Umsetzen von Sicherheitsmaßnahmen das Leben kosten".

    Ich nutze die APP Nina. Hat letztens vor einem schweren Gewitter gewarnt das es auch wirklich in sich hatte.


    War ganz gut, mein Mann konnte rechtzeitig seine Tomatenpflanzen schützen.

    Bei meiner Physiotherapeutin war eine die aber deswegen nicht mit mRNA Impfstoff geimpft werden konnte. Aber mit AZ schon.

    Aber wenn die grundsätzlich Allergisch reagieren dann kann man sie nur so lange besonders Schützen bis alle anderen Kontaktpersonen geimpft sind.

    je te peux ça traduire...



    wenn schon französisch, dann aber korrekt.


    richtig rum = je peux te traduire ça, was aber immer noch nach Schulfranzösisch klingt.


    ich würde zu nem kumpel sagen, je peux traduire pour toi...


    klugscheißmodus aus... 8)

    erste Impfung durch seit gestern. Mit Biontech (heißt eigentlich anders der Stoff, aber kommt von da.

    Den Papierkram erledigten Soldaten. Auch das Beobachten danach. Wobei das bestand aus hinsetzen (naja ich saß schon, im Rolli) 15 minuten warten und anschließendem aufgerufen werden und der netten Frage: "geht es Ihnen gut".


    Ansonsten, das Impfzentrum erinnert mich stark an Jahrmärkte aus meiner Kindheit. Da gab es so ne Spiegel-Labyrinthe.


    Gestern war alles gut. Heute morgen tut der Linke Oberarm weh. Ist aber auch ohne Mittelchen gegen Aua zu ertragen.

    Jo, manchmal geht es schneller als man denkt.


    Seit letzter Woche konnte man sich auf eine Warte Liste im Impfzentrum setzen lassen, was ich dann auch gemacht habe.

    Und gestern ist ein Termin für Donnerstag eingetrudelt.


    endlich. Der zweite im Juli steht dann auch schon.

    Inzwischen stehe ich auf drei Listen.

    Bei meinem Hausarzt, Neurologen und bei impfen sh.


    alle sagen das gleiche, kann noch Wochen dauern.


    PS: habe dem Spahn gestern eine E-Mail geschrieben.

    Wahrscheinlich aber wird das nicht gelesen, sein Postfach dürfte mehr als überquellen.

    Mich ärgert der ganze Impfkram inzwischen gewaltig.


    Mein Hausarzt hat mich auf einer Liste, als über 60 mit MS bin ich prio 3 (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber er so viele Patienten über 70 die noch nicht geimpft sind. Daher und aufgrund des geringen Impfstoffs den er bekommt kann es noch dauern.


    Mein Neurologe darf wohl auch impfen und hat mich auch auf die Liste gesetzt.


    bei https://www.impfen-sh.de/sh/start/termine steht immer nur das gleiche, keine Termine verfügbar.


    wen will die Bundesregierung/Spahn verkackeiern? Von wegen bis juli haben alle ein Angebot, und Kinder auch noch dazu.


    :cursing::46:

    kann nichts ankreuzen da die Impfgruppe 3 zu der ich gehöre erst ab kommendem Montag darf, aber noch nicht alle aus 1 und 2 geimpft sind und daher die Termine entsprechend erst denen gegeben werden. Ärzte dürfen zwar aber müssen auch erst alle über 70 jährigen impfen, gruppe 3 in impfzentren gar nicht. (letzte Info)

    Termine derzeit nicht verfügbar (ab Freitag solls welche geben) (gilt für S-H)


    Seit Januar ist man die "Alten" am Impfen.... meine Güte, ich wußte gar nicht wieviele Leute über 70 das gibt dass die immer noch nicht durch sind. (ironiemodus aus)

    durch das Angebot von 2 Testungen in der Woche sollen die ohne Symptome mit z. B. erhöhten Kundenkontakt ....herausgefiltert werden

    nicht vergessen die Inkubationszeit beträgt 5 - 6 Tage

    Diese ganzen Testereien wiegen uns in falscher Sicherheit. Wie ich gerade im Podcast des NDR Info erfahren habe, wenn sich wer testet der gerade die ersten Symptome verspürt kann er schon seit 2-3 Tagen das Virus übertragen. Das Virus ist nämlich gar nicht so dumm. Bevor es seinen Wirt angreift vermehrt es sich und lässt sich verbreiten. Erst dann beginnt es seine Arbeit im Köper des Opfers.


    Die, die nicht wollen, bekommen halt "verschärftere" Schutzmaßnahmen auferlegt.

    Und das ist die Falle. Keine verschärften Maßnahmen nur weil man einen negativen Test hat ist meiner Meinung nach falsch. Die Schnelltests sind nicht so gut dass man sich auf dem Ergebnis ausruhen kann.

    Hilfe!!! Sowas will ich garnicht wissen :wacko:

    Wenn du wüsstest wie viele Würmchen und Krabbeltierchen auf dir und in dir Leben..... das sind milliarden.... :evil:

    also ich habe noch nie von meinem Arzt erwartet mit Handschuhen geimpft zu werden...

    von deinem Arzt vielleicht nicht, aber in einem Impfzentrum in dem 100derte durchgeschleust werden .... ich mein ja bloss, ich hab ja noch nie eine solche Pandemie erlebt