Wie habt ihr uns gefunden?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen.
    Wenn ihr Lust habt könntet ihr uns ja kurz erzählen wie ihr zu diesem Board gefunden habt.

    Über die BG?
    Über andere Sifas?
    Über eine Suchmaschine?

    Wäre echt mal interessant das mal zu erfahren.

    Danke im Voraus
    Matti

  • ANZEIGE
  • Hallo an alle

    auch ich habe das Bord, allerdings war es damals noch das alte, über die Websuche gefunden.
    Das neue Board jetzt ist sehr übersichtlich und wie ich finde, wächst es richtig gut


    Rainer

  • ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,
    ich habe über eine andere Private Internetadresse,sowie in Dresden durch Gerold der jier auch angemeldet ist zu euch gefunden.
    Gruß Markus.

  • Hallo zusammen,

    bin durch Zufall beim stöbern bei Google darauf aufmerksam geworden,
    weil ich zur Ausbildung angemeldet bin und es am 09.05. in Bad Münstereifel "los geht" .

    Gefällt mir hier übrigens recht gut .....

    Ingo

  • Durch Dozenten-Hinweis in Gevelinghausen.

    P1 bei der Verwaltungs-BG

    Gruß Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf dem P III in Haan durch einen Kollegen auf euch aufmerksam gemacht worden.
    Super Sache :ola: werde ich weiter empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :wel2: allen neuen Kollegen.

    wir hoffen das es euch hier gefällt und das wir euch gut bei problemen in puncto arbeitssicherheit und sifausbildung unterstützen können.

    gruß toni

  • Hallo an alle,

    bin durch Zufall beim Surfen auf die alte Page gestoßen.

    Die jetztige Aufmachung des Board ist sehr gelungen. Lob !!!

    Habe das Board bei der letzten PII in Dresden weiterempfohlen, hoffentlich folgen noch viele.

    Gruß

    stefan

  • Naja, war ganz einfach....
    Hab einfach SiFa in Google eingegeben...
    und siehe da!!!!
    :ola:

    Ich finde das Board eine gute Idee!
    Es gibt eh zu wenig Austauschmöglichkeiten für SiFa´s!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen :P
    Auch ich habe euch beim verzweifelten suchen nach Hilfe für meine Praktikumsarbeit gefunden. Ich habe über alle möglichen Suchmaschinen im Internet gesucht und bin schließlich hier gelandet .Habe mich dann sofort angemeldet ( noch im alten Board) und kann nur sagen das ich dieses Board einfach Super finde. Gerade als SiFa Anfänger findet man hier Hilfe in allen möglichen Fragen. Ich hoffe das diese möglichkeit zum Austausch und suchen von Informationen lange bestehen bleibt. :ola:
    Gruß andi

    Gruß
    andi

  • @ Andi,

    würde mich freuen, wenn Du Deinen Standort auf der Karte eintragen würdest. Wäre dann als Hesse nicht mehr so allein auf weiter Flur =) =)

  • Hallo,

    auch ich habe beim Stöbern im Internet dieses Board gefunden.
    Ich finde es sehr gut und vor allen Dingen sehr hilfreich.
    Bei der LEK1 in Laubach habe ich auch von diesem Board erzählt.

    Gruß aus Hamburg
    Horst

  • Bin beim Suchen nach dem Windows XP - Patch auf Euer Forum gestoßen......weiter so, gefällt mir gut. Habe auch die Adresse an meine Leute im Seminar in Haan weitergegeben.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Na denn mal herzlich willkommen und auf eine gute zeit hier im board :wel: