Freie Bildungsträger

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo,


    da ich ja auf der Suche nach Informationen zur Ausbildung bin und ich bei der Suche nichts aktuelles gefunden habe, wollte ich mal fragen welche Freien Bildungsträger in NRW die Ausbildung zur FaSi anbieten.


    Leider hat ja nicht jeder das Glück, über den Arbeitgeber, bei der BG die Ausbildung zu machen.


    Zur Zeit stehe ich noch mit der BGHW in Kontakt ob es auch möglich wäre, dort als Selbstzahler die Ausbildung zu machen.


    Aber Alternativen interessieren mich auch.


    Ich habe jetzt bei meiner Suche gefunden:


    - LVQ - Mühlheim Ruhr (Präsensphasen sind nur Samstags)
    - Concada - Bonn ( Präsensphasen Freitags und Samstags)
    - ggf die Ausbildung bei einer Bezirksregierung, da ist man dann aber nach der Ausbildung an die Dienststelle gebunden



    Habt ihr da noch mehr auf dem Schirm?


    Danke schonmal |?

    Versorgen - Besorgen - Entsorgen

    Einmal editiert, zuletzt von Aex_2 ()

  • ANZEIGE