Beiträge von Markus

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Andreas,
    soeben habe ich im Netz gelesen das Michelin sich an einer Entschädigung für F1 Fans beteiligen will.
    Wie stand leider noch nicht da, aber ich glaube die Herren bekommen
    so langsam kalte Füße. Da für Michelin ja auch einiges auf dem Spiel steht im Reifensektor nicht nur im Rennsport, sondern auch auf der Strasse.

    Hallo Chris,
    klar für die WM war das nicht schlecht, aber wenn die Franzosen nicht bald nen ordentlichen Pneu auf den F-1 Markt werfen dann werden wir nur noch solche Rennen sehen. Laut Zeitungen war das wohl auch gestern das letzte Rennen der F-1 in den USA. Also hoffen wir um der Spannung zu gute zu kommen lieber Gott schenke den Franzosen die Gabe Reifen zu Pressen die halten.
    Gruß Markus.

    Also Gerold!
    Da Fahren Rennwagen genau wie in Indianapolis im Kreis rum.
    Nur die sind nicht ganz so Schnell. ( Haben aber dafür bessere Reifen)
    Sind auch nicht so Teuer weil die Jungs und auch ein Mädel nur just for Fun Unterwegs sind.

    Hallo zusammen,
    habt ihr auch dieses Spektakuläre Rennen gesehen?
    ne ne da konnte Schumacher mal so richtig zeigen was er noch drauf hat. Na ja er selbst konnte ja nichts für die Krampen beim anderen Reifenhersteller, aber wenn das so weiter geht dann macht das ansehen eines Rennens überhaupt keinen Spass mehr.
    Gruß Markus.

    PS. dann schon lieber Speedway in Holland.

    Hallo Klaus,
    in Schwelm direkt an der B7 ist immer noch ein altes aber gut gefülltes
    Auto Kino lohnt sich echt mal hinzufahren und von dir aus ist es in ca. 25 min. zu erreichen.
    Gruß Markus.

    Habe mir den Streifen im Autokino angesehen, normalerweise bin auch ich absoluter Star Wars Fan ! aber dieser Teil ist seinen Erwartungen
    leider nicht gerecht geworden.
    Es gibt da noch was in der Richtung die Zeichentrick Reihe Clone Wars
    soll laut Zeitung die Spanne zwischen teil II und III überbrücken.
    Na wers glaubt.
    Möge die Macht mit euch sein.!
    Markus.

    Hallo zusammen,
    ich hätte da auch noch ein gutes kostenloses Programm.
    Bitdefender ! lokalisiert und löscht recht zuverlässig gefundene Vieren.
    Updates macht das Programm automatisch.
    Gruß Markus.

    Da die ArbStättV im letzten Jahr geändert worden ist im bezug,
    auf Lärm,Transportmittel,Raumgrößen und anderen dingen,
    die den Rahmen dieser Mail sprengen würden, hier ein link zu einer
    Seite auf der alles Nachgesehen werden kann,nicht nur im bezug auf die
    neue ArbStättV.
    http://lasi.osha.de

    Hallo Markus,
    ich war mal so frei und hab den Link geändert.

    gruß toni

    Hallo alle zusammen!

    bei der STBG gibt es eine CD für Sicherheits-Checks.
    Auf der Scheibe sind ausserdem Interessante Inhalte zu den Themen,
    Vorschriften und Regeln sowie alle möglichen Schilder und Betriebsanweisungen.
    Gruß Markus.

    Der sogenannte "Fachbetrieb für Notfallmedizin" verschickt weiterhin Serienfaxe unter anderem an die Mitgliedsbetriebe der STBG, in denen Erste Hilfe-Material zum Kauf angeboten wird. Durch die Formulierung des Textes und ein BG-ähnliches Logo wird der falsche Eindruck erweckt, dass dieser Anbieter mit den Berufsgenossenschaften zusammenarbeitet. Dies ist nicht der Fall!

    Erste Hilfe-Material nach den relevanten DIN-Normen (kleiner Verbandskasten: DIN 13157; großer Verbandskasten: DIN 13169) kann über den einschlägigen Fachhandel bezogen werden. Sie sind nicht verpflichtet, diese Ausstattung bei einem bestimmten Händler zu erwerben. Unsere Empfehlung: vergleichen Sie die Preise!

    Fragen zur erforderlichen Anzahl und Ausstattung der Verbandskästen beantworten Ihnen Ihre Sicherheitsfachkraft, Ihr Betriebsarzt und selbstverständlich auch die Mitarbeiter der STBG!

    Quelle: https://sifaboard.de/www.stbg.de

    1. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
    2. In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.
    3. Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
    4. Wenn du das nächste mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
    5. Schieß dich in den Sack und stirb tanzend.
    6. Wenn ich sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
    7.Der Witz den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen
    glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
    8. Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
    9. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein
    abbinden.
    10. Wann immer Sie einen Freund brauchen: kaufen Sie sich einen
    Hund.

    Hallo Toni,
    dein Tipp mit der Seite Risiko Arbeitsweg ist supi,
    habe mir alles runtergeladen und werde bei der nächsten ASA damit Arbeiten. Wegeunfälle sind bei uns immer Thema.
    Gruß Markus.

    Hier noch ein Zitat,

    Das tor gehört zu 70% dem Wilmots und zu 40 % mir
    Ebbe Sand

    Wenn wir nicht Gewinnen dann haben wir ihnen wenigstens den Rasen
    zertreten
    Uli Hoenes