ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier, und stehe vor der Anmeldung zum Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Ich bin in einem Reinigungsbetrieb mit knapp 500 Mitarbeitern angestellt, und hoffe hier ab und zu mal Fragen stellen zu können, und Antworten zu bekommen. Vielen Dank und liebe grüße: Igreen.
    :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Jetzt mal an der richtigen Stelle im Forum:

    Ein herzliches welcome on sifaboard :)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • :D Jederzeit. Du wirst sehen, selbst "alte Hasen" [und damit meine ich nicht alte Frauen :-)] suchen hier nach Lösungen und gutem Rat.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    selbst "alte Hasen" [und damit meine ich nicht alte Frauen :-)] suchen hier nach Lösungen und gutem Rat.


    genau so ist es!!

    Also herzlich willkommen im Forum!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • :515: , viel Spaß und alles Gute für die Ausbildung !


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Dann auch von mir: :516:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo und herzlich. :516:

    Viel Spaß bei der Ausbildung (und natürlich viel Erfolg dabei).

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo Igreen,

    auch von mir ein herzliches :515:

    Und als Tipp für die Ausbildung: Mach Dich nicht verrückt beim Lernen ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)