Herzlichen Glückwunsch !!!!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Lieber Toni, liebe Moderatoren,

    ich möchte Euch an dieser Stelle erst einmal ganz herzlich gratulieren!!!

    :302:

    3 Jahre Sifapage!!!!

    Eine bemerkenswerte Leistung. :D

    Es ist schön, festzustellen, wie sich aus der damaligen kleinen Idee eine Seite
    entwickelt hat, die inzwischen auch an anderer Stelle die verdiente Beachtung erhält. ;)

    Herzlichen Dank für Euren Einsatz - MACHT WEITER SO!!!!

    Küsschen
    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Den Vorschreibern kann ich mich da nur anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... danke, danke, danke

    dir isabeau [rotwerdend wegen küsschen] und allen anderen gratulanten.

    Aber wie wir hier schon öfters gesagt und geschrieben haben:
    ..... allein und ohne euch sind wir nixxxxx ....

    und deshalb auch vielen dank an euch.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Küsschen gibt's von mir nicht, aber einen :gku: ist das allemal wert :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    ich kann mich den worten von peter zu 100% anschließen, sowohl die qualität wie auch das niveau des forum ist natürlich sehr stark von euch abhängig, wir versuchen es nur in die richtige richtung zu lenken :D :D

    also auch an euch

    WEITER SO!!!!!!!!!!!! :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Lieber spät als nie....
    Von mir selbstverständlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Burtseltag.... Macht weiter so....

    dickes Geburtstagsbussi an alle Verantwortlichen
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • ANZEIGE
  • Kinder wie die Zeit vergeht.....

    Tolle Leistung!! Großes Lob und besten Dank!

    Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, bin aber froh nicht noch mehr versäumt zu haben. =)

    Gruß tomster

  • Hallo an das Sifapage- und nun auch Sifawikiteam !

    Von mir erstmal vielen Dank für die prima Arbeit. Ihr habt wirklich vom Beginn an kontinuierlich super gearbeitet und die site kontinuierlich weiterentwickelt.
    Sifawiki muß als neuer Höhepunkt bezeichnet werden.

    Also von mir einen herzlichen Glückwunsch an das ganze Team, insbesondere natürlich an die 3 unserer Dresdener Urtruppe !!!!!!!

    Viele Grüß von Jürgen

    P.S. Auch wenn ich arbeits- und zeitbedingt nur noch selten vorbeischauen kann, so soll der Kontakt auf gar keinen Fall abreißen.

  • ...da kann ich mich nur anschließen, seit ungefähr zwei Jahren dabei, habe viele Tipps während und nach meiner Ausbildung hier bekommen ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Von mir natürlich auch Herzliche Glückwunsch. Lese schon sehr lange bei euch mit und habe mich jetzt entschlossen, auch Anzumelden. Tolles Board :)