Praktikumsarbeit bestanden!! (BG ETEM)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hey Leute,


    ich habe die Praktikumsarbeit zum Thema "Gefährdungsbeurteilung für den Kabelkonfektionsplatz", auch
    dank der Informationen des sifaboards bestanden! 8)
    Jetzt steht die Präsentation an ?( . Hier habe ich eine Frage:
    In welcher Zeitform muss ich den die Präsentation halten? -´> Vergangenheitsform??
    Denn das Thema von meiner Praktikumsarbeit ist ja auch durchgeführt worden und somit "erledigt"!


    Vielleicht habt ihr da Tipps für mich...wäre sehr nett von Euch.


    Viele Grüße
    Alex

  • ANZEIGE
  • In dem Fall würde ich Dir die Vergangenheitsform empfehlen. Sollten noch Punkte offen sein, z.B. Überprüfung der Maßnahmen auf Wirksamkeit, wären für die auch Gegenwart oder Zukunftsform möglich.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo,


    :513:


    nimm die Vergangenheit. Du berichtest ja etwas, was schon passiert ist.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Moin,
    Glückwunsch erstmal.


    Kleine Ergänzung zu meinen Vorrednern, die eigentlich schon alles gesagt haben:


    Eine Gefährdungsbeurteilung ist nach ihrer Fertigstellung nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt.


    Ich würde einen kleinen Ausblick geben so nach dem Motto: Diese GFB wird in regelmäßigen Abständen auf Aktualität überprüft und ggf. angepasst.


    (Und dazu nimmt man dann am Besten die Zukunftsform ;) Klugsch...ermodus aus)


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Ich komme gerade von der 3. Ausbildungswoche in Bad Münstereifel und wir hatten das Thema da behandelt.


    Lese einfach mal bei Kapitel P34 die letzte Seite durch.


    Wenn Du wissen willst wie Deine Präsentation bewertet wird, lese zu Lerneinheit P23 AB_04 durch. Da ist alles beschrieben.

  • ANZEIGE
  • |?:512:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Kinder, achtet bitte auf das Datum der Beiträge. Ihr gratuliert zu einer Arbeit von 2017. Das liest niemand mehr. 2019 war auch schon jemand zu spät. ;)

    da sind wir wohl wieder bei dem alten Thema..."sinnvolle Beiträge"...:44:oder ich mache mich bekannt, indem in in 10 min auf 20 Treads antworte :P

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Die Beiträge wurden angezeigt als noch zu bearbeitende Beiträge, die ich nur wegbekomme wenn ich Sie öffne, das geht am Einfachsten, wenn Du dann auch noch einen Smiley anhängst. Nehmt die alten Glückwünsche aus der aktuellen Liste heraus, dann werde ich auch nicht darauf antworten.

  • die ich nur wegbekomme wenn ich Sie öffne, das geht am Einfachsten

    ben nicht, das einfachste wäre: "alle Foren als gelesen markieren" :P

    Per PC ist das der Haken, über dem Feld "letze Beiträge" und beim Handy unter Optionen...

    Und der Nachteil ist, wenn du überlall ein Beitrag auch mit nur Smiley o..ä einfügst, dass du dann immer mehr Benachrichtungen bekommst von ungelesenenen Treads....

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)