Hab ich mich schon vorgestellt?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    da ich keine Berechtigung habe, meine Beiträge anzuschauen (sehr seltsam, ich mache da wohl was falsch), weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt schon vorgestellt habe.

    Falls nicht, dann jetzt.

    Also ich bin schon kein junges Küken mehr, weil schon mehr als 5 Jahrzehnte auf dem Buckel hab, aber ich bin im Bereich Arbeitsschutz ein Neuling.
    Mir wurde vor einem Jahr angeboten, in den Bereich Arbeitsschutz zu wechseln und dafür möchte mich mein Chef zur Sifa ausbilden lassen.
    Dazu fehlt uns nur noch das Go von der Gewerbeaufsicht.

    Aktuell arbeite ich als Safety Managerin in einem Unternehmen mit mehr als drei Dutzend Niederlassungen und versuche einen Überblick über den Arbeitsschutz zu bekommen, der bisher nur über eine externe Sifa gelaufen war.
    Ich hab also noch einiges zu tun und mit Sicherheit keine Langeweile.

    Ich hoffe, ich kann irgendwann mal aus dem Lager "Fragende" in das Lager der helfenden Wechseln, aber das wird noch dauern.
    Bis dahin danke ich allen, die sich bemühen hier jedem zu helfen und freue mich auf coole Infos.

    LG Anke

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • :310: <3 lich :515: bei uns und viel Spaß.

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: :516: bienvenue :!:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum!

    :wel2: Anke!!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club!

    Wir alle können Dir bestätigen dass Du "mit Sicherheit keine Langeweile" bekommen wirst. 40 Niederlassungen klingt nach einer riesen Aufgabe! ich hoffe Du hast Durch die externe Fachkraft noch eine gute Unterstützung?

    Viele Grüße

    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE