2014 Adventskalender

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    ich habe gewonnen, vielen Dank an die Admins und an die , die diesen Adventskalender möglich machen

    Gruß
    Harald :)

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    super! Ich habe mal was gewonnen. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen.

    Ich wünsche allen vom Team und allen Usern eine Frohe Weihnacht und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!

    Hans-Jürgen

  • :thumbup: :thumbup: Weihnachten kann kommen :thumbup: :thumbup:

    nun kann ich endlich einen Sicheren Kaffee genießen und auch einmal schnell den nötigen Sicherheitsabstand messen bzw. dann ausrechnen

    Danke dafür und allen anderen noch viel Glück beim Mitmachen


    Mfg Dierk

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Ne wa, der Ritschie...

    Glühstrumpf vom

    Hardy

    PS: Bleib dran, da geht noch was: Aller guter Dinge sind drei!

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Tja, ich darf auch mal Glück haben im Leben. Ausser dass ich vor über 30 Jahren schon eine wunderbare, tolle Frau gewonnen habe, kommt nun auch mal das Glück der Sifapage dazu. Herzlichen dank an die Admins.


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen

    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

    • Offizieller Beitrag

    Das Dankeschön wird gerne angenommen :thumbup:

    Die nächsten Pakete sind unterwegs und sind heute rausgegangen, waren am WE wieder fleißig :rolleyes:

    Bitte meldet Euch wenn was fehlen sollte, kann immer mal passieren, bei "sovielen" Päckchen ;)

    Weiter eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei den kommenden Türchen!

    Chris

  • Hallo
    vor lauter vorweihnachtlicher und jahresabschlussmäßiger Hektik bin ich noch gar nichts dazu gekommen, mich öffentlich zu freuen - und zu bedanken.
    Auch mir war das Glück hold (bin ich bei Gewinnspielen gar nicht gewohnt :S ) - ich hab gewonnen :rock2:
    Vielen Dank an die Admins und alle, die sich an der vielen arbeit beteiligt haben.
    Und an alle user, die das board zu einem interessanten board machen.

    Allen eine schöne Weihnachten und guten Rutsch

    LG A

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Rigesa:

    Du hast natürlich völlig recht *schäm* Asche auf mein Haupt :huh:
    Dafür muss ich mich entschuldigen!

    Dann müsstest du ja bereits zwei Päckchen erhalten haben ;)
    Die Adressen werden direkt wieder von mir gelöscht (Datenschutz!), da ist es mir
    nicht mal beim Ettiketten drucken aufgefallen... 8|

    Also sorry und dir noch mal extra :512: zum bereits 2. Gewinn in unserem Adventskalender!

    Chris

  • ANZEIGE
  • Das Päckchen ist heute angekommen. Danke schööööön. Ich wünsche auf diesem Weg allen Sifaboardlern inkl. Mods ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Danke schön noch einmal

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • Hallo
    vor lauter Freude, dass ich sogar zweimal gewonnen habe, bin ich in eine Schreckstarre verfallen ;) Soviel Glück bin ich gar nicht gewohnt :)
    Ein Päckchen ist schon angekommen, dass zweite wohl noch unterwegs.
    Trotzdem noch mal DANKE für die Mühe - und die Vorweihnachts-Gewinn-Überraschung.
    LG A

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Na dann Endspurt...
    und mal wieder ein "Doppelgewinner" :512: vielleicht müssen wir mal den Zufallsgenerator neu kalibrieren ;)

    Die Chancen sind eben für jeden Tag neu und nur wer mitspielt kann gewinnen :thumbup:

    Für alle die in Uralub gehen, am 24. ist natürlich nochmal etwas besonderes mit im Türchen 8o
    also auch am Heiligabend nochmal vorbeisurfen und dann darf es auch auf der Sifapage "ruhiger" werden...

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sicheren Start ins neue Jahr 2015!

    Chris

  • Bis jetzt habe ich ja leider noch nicht gewonnen :( , aber der Preis heute ist mal richtig gut :thumbup: . So eine Tastatur steht schon lange auf meinem Wunschzettel, dann könnte ich meine alte, die leider nicht mehr so toll funktioniert endlich ausmustern.

    Zumindest habe ich den schönsten Weihnachtsbaum des Jahres. Vor ca. 20 Jahren war das schon mal mein Weihnachtsbaum, damals eigenhändig im Wald bei Wüstenrot ausgegraben (mit Genehmigung natürlich). Dann als Weihnachtsbaum genutzt und anschließend im Garten gepflanzt. Inzwischen wurde er so hoch, dass ich da mal mit dem Hochentaster ran musste, der Gipfel ist nun mein Weihnachtsbaum 2014.
    Allen Sifapagenutzern wünsche ich ein frohes Fest, und unfallfreien Übergang ins neue Jahr, nach rutschen sieht es bisher ja nicht aus.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.