2014 Adventskalender

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo an alle und einen schönen 1. Advent :D

Auch dieses Jahr wollen wir Euch die Zeit bis zum 24.12. etwas verkürzen und
    gleichzeitig spannender machen...

Unser Adventskalender für dieses Jahr ist online und es warten wieder viele tolle Überraschungen auf Euch :)

Also, täglich reinglicken und für das Gewinnspiel registrieren, den Rest macht ein Zufallsgenerator und der Gewinner
    wird per PN benachrichtigt.

An dieser Stelle vielen Dank an die Partner der Sifapage, die wieder einige Geschenke bereitgestellt haben und wir somit den
    Kalender abwechslungsreich und interessant gestalten konnten.

Allen Teilnehmern viel Glück bei der täglichen Verlosung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer Sifapage Team

preview

• Uvex | Anzeige
  • Hier die Gewinner im Überblick und der jeweilige Status bis zum Versand der Geschenke:

:512: an:
    01.12. holgi / Status: verschickt
    02.12. Rigesa / Status: verschickt
    03.12. ADR-User / Status: verschickt
    04.12. Simarilon / Status: verschickt
    05.12. Sturm / Status: verschickt
    06.12. jepi1 / Status: verschickt
    07.12. servimuc / Status: verschickt
    08.12. Joker / Status: verschickt
    09.12. Norbert.Schaub / Status: verschickt
    10.12. Leschuh / Status: verschickt
    11.12. Amaranth / Status: verschickt
    12.12. dierk / Status: verschickt
    13.12. Rigesa / Status: verschickt (zum 2. Mal, :512: )
    14.12. alesi / Status: verschickt
    15.12. Amaranth / Status: verschickt (zum 2. Mal, :512: )
    16.12. Dienstag / Status: verschickt
    17.12. ronymus / Status: verschickt
    18.12. Diaphane / Status: verschickt
    19.12. zuendappraider / verschickt
    20.12. Drache / Status: verschickt
    21.12. Norbert.Schaub / Status: verschickt (zum 2. Mal, :512: )
    22.12. FASI-KH / Status: verpackt
    23.12. s.schmid / Status: verpackt
    24.12. Guudsje / Status: verpackt

verpackt = Adresse bekannt!
    verschickt = Auf die Post gebracht!

Die Liste wird täglich mit den neuen Gewinner ergänzt!
    Schöne Weihnachten
    Chris

preview

• ... auch hier ein netter Adventskalender, der insbesondere Erdgas- und Biogasfahrer anspricht ...

http://www.gibgas.de/Blickpunkt/Unterhaltung/Adventskalender

"Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)
    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

• Hallo Zusammen,

ich habe gewonnen!!! Das war das erste Mal, dass ich irgendwas gewonnen habe. :15: an das ganze Sifapage-Team

Gruß Holgi

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

• Uvex | Anzeige
  • Hallo Zusammen,

ich habe gewonnen!!! Das war das erste Mal, dass ich irgendwas gewonnen habe. :15: an das ganze Sifapage-Team

Dann hat ja genau der richtige gewonnen!

Hardy, Glühstrumpf

Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

• Herr Admin, Herr Admin,

der holgi hat heute schon wieder mitgemacht, obwohl er gestern schon gewonnen hat. :512: Ich habe es genau gesehen. Der kriegt den Hals nicht voll. :D

Wenn man einmal bei der Sifapage gewonnen hat, dann muss man den Lauf nutzen... da geht noch mehr 8)

:512: holgi

Wer andern eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter

• Herr Admin, Herr Admin,

der holgi hat heute schon wieder mitgemacht, obwohl er gestern schon gewonnen hat. Ich habe es genau gesehen. Der kriegt den Hals nicht voll.

:moin:

Ich freu mich so. Ich brauche für Weihnachten noch ein Geschenk und spekuliere auf ein 6 oder 12 teiliges Sifapage Tassenset. ;););)

Gruß Holgi

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

• Erst mal Danke ans Team, tolle Idee. :62:

Nun noch eine Frage: Kann ich die Türchen des Vortages nicht mehr öffnen? Oder liegt das an mir...../meinem Arbetisgerät?

Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

• Uvex | Anzeige
  • Moin, Reinhard,

hier noch was erbauliches vom Klassiker.

so wie jedes Jahr war ich auf der Suche nach einem netten Weihnachts- oder Jahreswechseltext, um meinen Auftraggebern für die Zusammenarbeit zu danken.
    Ich werde dieses Jahr diesen Text von Heinz Erhardt nehmen.
    Danke.

"Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)
    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

• Hallo,

vielen Dank für den tollen Adventskalender, den das Sifapage-Team wieder zusammengestellt hat und dass es wieder so tolle gewinne gibt.
    Und ich bin begeistert, dass ich auch zu den Gewinnern gehöre.

Gruß
    ADR-User

The difference between twin witches is to tell which witch is which!

• ...die ersten fünf Päckchen sind fertig :D

Gerade mit Sohnemann zusammengepackt und zugeklebt, gehen morgen zur Post :thumbsup:
    Robin findet es toll "Weihnachtsmann" :888: zu spielen, hoffe können die "Freude" auch zu euch transportieren!

Weiter eine frohe Vorweihnachtszeit... :998:

LG
    Chris & Robin

Dateien

• DSC_0237.JPG

(1,1 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

preview

• Uvex | Anzeige