DANKE!!! Ich bin jetzt FaSi

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    erst einmal an alle einen lieben DANK in die Runde für die aufbauenden Worte.

    Seit nunmehr 2 Monaten bin ich in der neuen Firma und habe letzte Woche meine mündliche Prüfung bestanden und damit bin ich jezt FaSi.

    Bin total Happy und mir geht es richtig gut.

    Die Neue Firma ist total klasse, fühle mich dort sehr wohl und habe wirklich sehr nette Vorgesetzte. Was ganz anderes zur anderen Firma.

    So schnell kann sich alles ändern. Nochmals DANKE!

    Gruß

    SunKids

    PS: Falls es jemanden interessiert. Den Neffen habe ich ja angezeigt. Anfang des Monats war die Verhandlung. Na ja, sie sollte da sein. Der einzige der nicht aufgetaucht ist, war der Angeklagte. Der ist schon nicht zur Polizei gekommen wegen der Zeugenaussage, hat sich beim Jugendamt nicht gemeldet und ist jetzt nicht bei Gericht erschienen. Im Oktober wird er vorgeführt. Mal sehen ob das was wird. Ich vermute das er das Land verlassen hat.

  • ANZEIGE
  • Alles Gute und viel Spass im neuen Wirkungskreis :thumbup:

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • ANZEIGE
  • Hallo SunKids,

    :512: und viel Erfolg im neuen Job. Jetzt kannst du auch deinen Status von "Sifa in Ausbildung" in Sifa tutti kompletti ;) ändern. :thumbup:

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Wolfgang,

    ich wünsch auch Dir viel Spaß und Erfolg mit dem "Haufen Arbeit"

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl