Mach ich mal den Anfang

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sifa Gemeinschaft

    ich heiße toni und b hauptberufliche vollzeit sifa und SiGe-Koordinator
    bin 36 jahre jung :D :D verheiratet, keine Kinder.
    arbeite bei einem großen versorgungsunternehmen (mit den drei Buchstaben, das erste ist ein R und das letzte ein E)
    im board kümmere ich mich um das ruhige weiterlaufen aller foren und mit tatkräftiger unterstützung meiner Kollegen ein genuss :D

    ansonsten kann ich mir wünschen das es genauso gut weiter läuft wie im alten board und wünsche allen eine gute Zeit.

    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    und mach dann gleich mal weiter

    ich bin der peter, chemiker, und als hauptamtlicher sicherheitsingenieur in einem mittelständigen unternehmen der wasserwirtschaft tätig.
    hoffe in kürze meinen sifa-abschluss in der tasche zu haben.

    ich bin 48 und habe eine "auswärtige" frau und zwei "leibliche" studenten zu bemuttern.

    es ist leider im moment nur weinig zeit für meine hobbys: fotografieren sowie haus und grund (kleiner bauernhof).

    peter

  • Hallo, schon wieder ein neuer

    Ich arbeite in Augsburg bei MAN Roland, wir sind ein Maschinenbauunternehmen mit
    3000 MA und fertigen Druckmaschinen.

    Ich treibe dort nun schon fast 25 Jahre mein Unwesen.

    Seit 2 Jahren bin ich nun zu 100 % im Arbeitsschutz, Schwerpunkt "Gefahrstoffmanagement" tätig.
    Mit der SIFA Ausbildung (PF1) begann ich im Dez. 2004 in Jößnitz, damit ich auch richtig schlau werde.

    Bevor ich mich demt Arbeisschutz widmete, beschäftigte ich mich mit
    - externes Programieren von Bearbeitungszentren
    - DNC Implementierung in die Fertigung
    - Werkzeugvoreinstellung