Wie habt ihr uns gefunden?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Andrasta
    übers googeln, suchte eigentlich nach Informationen über SiFa....
    sollen die nich eigentlich in Fasi umgetauft sein/werden ???

    na egal...... :D


    Also, ich bleib bei SiFa...
    Fasi klingt so nach Quasi.... :D :D :D


    Gruß
    Klaus

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Andrasta

    ne ne ne nicht das ich wüsste, hoffe auch das es nicht so kommt hört sich wirklich komisch an.............. so Stasi mässig :D :D :D

    mal abwarten

  • Hallöle,
    habe auch gegoogelt und bin beim Info-sammeln draufgestossen (stecke mitten in der Ausbildung). Mein Lob übrigens an die Macher.
    Leider gabs kleinere Probleme beim Anmelden. Die konnten aber von Toni prompt gelößt werden. Danke nochmal.
    Gruß bob

  • Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bei uns heißt das FASI. Ist mir aber egal; warum hört sich das denn komisch an? Es ist höchstens ungewohnt. Und für alle FASI´s oder Sifa`s sollte es doch möglich sein, sich an etwas neues zu gewöhnen, gleich an welchen Namen. Oder müssen das nur unsere Mitarbeiter in Bezug auf unsere Arbeit? Übrigens, was steht den auf eurer BG-Urkunde? Bei unserer BG steht "Fachkraft für Arbeitssicherheit"
    Wie sagt man so schön, Namen sind Schall und Rauch.
    Ciao Andreas

  • ANZEIGE
  • Habe auch im Kurs über die Seite gehört und habe sie einfach mal besucht. Finde sie auch wie die meisten hier ganz gut.

  • Hoffe ich kann mehr Neues und brauchbares Material über meinen PB. finden, denke aber ich werde Erfolg haben.

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Habe durch Google zu Euch gefunden. Im Juni habe ich mein SFP2 absolviert. Finde diese Seiten echt klasse.

  • Habe probiert FASI zu benutzen, da gucken alle recht komisch, ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Sifa hört sich aber allemal besser an.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Struwelpeter
    Hallo!

    Habe durch Google zu Euch gefunden. Im Juni habe ich mein SFP2 absolviert. Finde diese Seiten echt klasse.

    schön das dir die seite gefällt, gibt auch uns motivation mit vollem elan weiterzumachen.

    gruß toni

  • Hallo Ihr SIFA´s / FASI´s (ist doch egal) die Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind doch bei beiden gleich,
    ich habe über Google gesucht und Euch gefunden - und bin auch ganz froh darüber. Seit 18 Monaten rudere ich hier allein, einfach ins kalte Wasser geschmissen als FASI rum, mache seit Dez 2004 die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASI) beim Bundesverband der Unfallkassen mit.
    ich hoffe, hier mit Euch noch viel zu lernen und vielleich kann ich auch mal Wissen das ich habe an Euch weitergeben.
    Viele Grüße aus dem fernen Osten (noch vor Polen) Frankfurt (Oder)
    Ramona

    Schon mal eine Frage: Hat jemand von Euch was mit Gewahrsamsbereichen (JVA oder so) zu tun????

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo allen neuen user hier im board und :wel:

    wie ihr bald sehen werdet sind hier nur nette leute die euch bei euren problemen sicherlich versuchen werden zu helfen.

    nur gemeinsam sind wir stark :D :D

    gruß toni

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ramona

    Schon mal eine Frage: Hat jemand von Euch was mit Gewahrsamsbereichen (JVA oder so) zu tun????

    Also ich nicht und will es auch nicht :D :D

  • Hallo Ramona und herzlich willkommen im Bord! :)

    Toni und Matti, unsere Haudegen, haben dich ja schon begrüßt.
    Ich möchte Dich aber auch willkommen heißen, da ich nun eine Mitstreiterin an der Oder habe. Vielleicht ergibt sich mal ein direkter Austausch.

    Gruß Hans-Heinrich

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hermann,

    wünsche dir ein herzlichen :wel: hier bei uns.

    wünsche dir weiterhin viele interessante infos und vergnügen hier im board.

    gruß toni

  • Hallo Hermann,

    mich freut, dass Du auch den Weg zu diesen sehr hilfreichen Seiten gefunden hast. Mal sehen ob noch mehr aus Maikammer kommen .

    Gruß Horst