Guten Rutsch ins Jahr 2008 und 2009

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Kollegen,
    ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.
    Ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße
    Michael Kasper

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ANZEIGE
  • Na, das hoffen wir doch alle, aber nicht zu stark rutschen, ist dann doch wohl kaum ein Wegeunfall

    Gruß
    Thomas

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Na da kann ich mich nur anschliessen,
    und allen ein gutes Jahr 2008 wünschen!

    Vorallem bedanke möchte ich mich bei EUCH!

    Ohne unsere User, ganz besonders natürlich die Aktiven, würde dieses System "Forum" nicht funktionieren...!!!
    Die Entwicklung dieses Boards ist unglaublich und glaubt mir, wir sind in "Sicherheitskreisen" bekannter wie so mancher vielleicht denkt...

    Gerade die hohe fachliche Kompetenz und der respektvolle Umgang untereinander sind nicht "normal", wenn man sich in anderen Formen umschaut.

    Also, bleibt uns treu und arbeitet weiterhin so konstruktiv mit!
    Aber bitte den Spaß und die Freude dabei nicht vergessen, einfach so weitermachen wie bisher!!!

    Vielen Dank und weiter gehts in 2008

    Chris

  • Die besten Wünsche und Gesundheit sollen Euch und natürlich Eure Familie in`s neue Jahr 2008 begleiten.

    Allen die hier mitwirken, mit Beiträgen usw., besonders aber Toni und den Moderatoren ein Großes Dankeschön! Die Sifapage hat auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht und war eine große Hilfe. Weiter so in 2008!

    GUTEN RUTSCH!

    Ciao Andreas

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr 2008, Glück und Gesundheit und vor allem ganz wenige (gar keine werden wir wohl nicht wirklich schaffen) Unfälle.

    Ich möchte mich ganz persönlich bei allen hier im Forum bedanken, vor allem für den respektvollen und zum Teil sogar freundschaftlichen Ton hier im Forum.
    Chris hat vollkommen Recht, dieses Forum ist da eine große Ausnahme :D

    Ich hoffe, und denke, diese Hoffnung wird sich auch erfüllen, dass dieses auch im Jahr 2008 so bleibt.

    Bleibt so, wie ihr seid :D

    Liebe Grüße
    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich denke wir werden das schon hinbekommen, wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und erfolgreiches 2008

    Gruß
    Thomas

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2008,

    wie chris schon geschrieben hat, wäre das ganze hier ohne euch nicht möglich und möchte mich an dieser stelle auch bei euch für die tolle zusammenarbeit bedanken.

    ist schon wahnsinn wie sich die sifapage entwickelt hat, das ganze war so sicherlich nicht geplant, um so mehr freut man sich darüber das es so läuft :D :D

  • wollte keinen neuen aufmachen, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, aber sicher doch

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Euch allen,
    auch ich möchte Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünschen!

    Es ist schön, dass es diese Page gibt. Mittlerweile ist der Besuch hier zu einer lieb gewordenen Gewohnheit mutiert. Es würde mir fehlen, wenn es nicht so wäre.
    Das Besondere ist in der Tat der Umgangston - danke allen dafür! Besonderen Dank dem Team, die täglich darüber "wachen". :010:
    LG
    Martina111

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    hallo martina,

    ich wünsche auch dir einen guten rutsch ins neue jahr, natürlich auch allen anderen user der sifapage.

    dPOU6k5Bjbc

  • Na wenn schon so eine Feuerwerk abgeschossen wird ;)
    Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2009

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Na dann auf in 2009!

    Vielen Dank für das vergangene Jahr und das ich es mit Euch "verbringen" durfte...

    Besonderen Dank an unsere super Team, es macht echt Spaß mit Euch zu arbeiten...
    Aber wie bereits so oft erwähnt, ohne unsere treuen User wären wir nichts!!!

    Komt gut rein und bleibt uns auch 2009 treu!!!

    und weg
    Chris

  • ANZEIGE
  • ... na dann alle herzlich willkommen im neuen Jahr

    :X: :034: :ola: :58: :sifa:

    ich hoffe, Ihr habt alle den Sprung gut und gesund geschafft.

    Viel Erfolg im Jahr 2009 bei der Arbeit und der Ausbildung und weiterhin eine gute , aktive, konstruktive und hilfreiche SIFAPAGE-Mitarbeit.

    PF

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
    (Mark Twain)

  • frohes neues Jahr!

    Mehr krieg ich bei meinem aktuellen Promillegehalt einfach nicht auf den Schirm :D

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • auf ein frohes, spannendes und tolles Jahr 2009

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.