... und noch ne SiFa aus Franken :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    bin die Steph, seit 15 Jahren in einer ziemlich breit aufgestellten mittelständischen Baufirma angestellt, und seit Anfang des Jahres die SiFa hier... habe seitdem mit vielen Themen zu tun, die so im Detail Neuland für mich sind, und hoffe hier auf den einen oder anderen hilfreichen Tipp (bekommt man ja schon beim reinen Mitlesen :48:). Bestenfalls kommt der Tag, an dem ich auch was hilfreiches beisteuern kann :5:

    Freu mich auf den Austausch mit Euch!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Sie schrieb "Franken" und nicht "Hessen".

    :Lach::44:...netter Versuch

    Hach..... Hessen wäre vielleicht ganz nett ... würdem die Menschen dort fränkisch sprechen, die Bratwürschte mit Majoran gewürzt sein und ein gutes Bier :138: im Seidla zu trinken geben ....

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Sie schrieb "Franken" und nicht "Hessen".

    ups ich muss mich entschuldigen ....ja auch ein teil Hessens gehört zu der schönsten Region Europas.


    Was ist der Unterschied zwischen Franken und Bayern? "Zu Franken gehören demnach im Wesentlichen die Bezirke Oberfranken, Unterfranken und Mittelfranken in Bayern, der nordöstliche Bereich der Region Heilbronn-Franken, Tauberfranken und Hohenlohe-Franken in Baden-Württemberg sowie Südthüringen und kleinere Teile Hessens."

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Servus und :515:.

    Das Du aus Franken kommst tut mir leid...:Lach::44::Lach:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Der alte Twist Altbayern gegen Franken...

    Boah..... das gibt für dich dieses Jahr nichts zum Nikolaus

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Ober-, Mittel- Unterfranken...:44::Lach:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


    Einmal editiert, zuletzt von KaMich (14. Juli 2021 um 07:50)

  • Sie schrieb "Franken" und nicht "Hessen". :saint:

    :Lach::44:...netter Versuch

    Hach..... Hessen wäre vielleicht ganz nett ... würdem die Menschen dort fränkisch sprechen, die Bratwürschte mit Majoran gewürzt sein und ein gutes Bier :138: im Seidla zu trinken geben ....

    ups ich muss mich entschuldigen ....ja auch ein teil Hessens gehört zu der schönsten Region Europas.


    Was ist der Unterschied zwischen Franken und Bayern? "Zu Franken gehören demnach im Wesentlichen die Bezirke Oberfranken, Unterfranken und Mittelfranken in Bayern, der nordöstliche Bereich der Region Heilbronn-Franken, Tauberfranken und Hohenlohe-Franken in Baden-Württemberg sowie Südthüringen und kleinere Teile Hessens."

    DaDi nicht! :17:

    Übrigens kann KEIN Teil Hessens zur "schönsten Region Europas" gehören, da die Grenzen des Ruhrgebietes eindeutig innerhalb NRW verlaufen.

    :516:... und viel Spass hier noch im Forum.

    Die schönste Region kann doch nur Rheinhessen sein... :313:

    Ihr Ahnungslosen Rucksackdeutsche. Die schönste Ecke ist die Pfalz. Das was Ihr Weine nennt, steht bei uns im Essigregal. Bei uns inne Palz habbe mer die Sunn in de Flasch.


    Steph Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :026:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick