A&A Düsseldorf 05.11.19-08.11.19

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Wizzard76,

    magst Du Dich mal vorstellen? HIER vorstellen Das ist so üblich und wir lernen uns so besser kennen. Ja die A+A ist natürlich ein fester Treffpunkt für uns. Schließlich hat die Sifapage einen eigenen Stand dort Link zum Standort.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo zusammen,


    habe mich in der Gruppe vorgestellt.


    Ich habe noch keinen Termin wann ich gehe.

    Wollte mal fragen wann wer so geht und ob interesse an einem Erfahrungsaustausch besteht!

    Da ich auch aus Düsseldorf komme könnte ich auch Hilfestellung bei der Anreise geben.


    LG Jens

  • Ich werde am 07 vielleicht auch noch den 08 da sein.

    interesse an einem Erfahrungsaustausch

    Wenn sich was ergibt gerne.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo zusammen,


    ich werde am 07.11.19 auf der A+A sein.


    Und auch mal am Stand sein.


    Wer sich treffen möchte einfach Bescheid geben.


    Da ich aus Düsseldorf komme, kann ich auch Hilfestellungen für Leute anbieten die von außerhalb anreisen!


    LG Jens

  • Hallo Ihr alle Wissensbegierigen und fortbildenden,

    bin am 07. und 08. Vorort.

    Sifapage ist im Programm ganz vorne.

    Anreise per Metallwurm (S-Bahn)

  • Ich begnüge mich dann 2020 mit der Arbeitsschutz aktuell in Stuttgart :P


    Wobei, wenn ich mir so ansehe, was für Schulungen, Weiterbildungen, Infoveranstaltungen ich da im nächsten Jahr plane, bin mal gespannt, was mein AG dazu sagt.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Hallo,


    ich werde am 06.11. und 07.11. auf der A+A sein.


    am 6.11. werde ich den Kongress besuchen und am 7.11. die Messe.


    LG Enrico

  • Meine Mannschaft und ich sind am 07.11. auf der A+A.

    Anreise mit "Kleinbussen" und Abreise denke ich auch! :Lach::Lach:


    Wer zu spät kommt, muss halt laufen (wird ne Weile dauern) oder mit Flugzeug oder Bahn nach Hause kommen! Passt!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo zusammen, wäre am 07.11 auch auf der ASA würde mich freuen auf einen Erfahrungsaustausch und ein kennen lernen.

    Thomas Wargenau
    Fachkraft für Arbeitssicherheit

    Brandschutzbeauftragter
    Weißdornweg 4
    67346 Speyer
    wargenau@tw-sp.de
    017645658934

  • Gibt es noch Karten auf dem Freien Markt

    https://www.aplusa.de/

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Werde mich am 08.11. dort ebenfalls mit einem anderen Kollegen aus der damaligen FaSi Ausbildungsgruppe treffen.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde