Grundsätzliche Frage zu einem West-Treffen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, moin,

    nachdem die Planung für eine Treffen im ersten Halbjahr ja eher schleppend im Sande verlief, meine Frage:

    Wer hätte prinziepiell Interesse daran im September oder Oktober an einem Treffen, wie gehabt im "Vater Rhein" in Dormagen teilzunehmen?

    Für die neueren Foristi: Es ist ein völlig zwangloses Treffen zum Diskutieren, Klönen, sich kennenlernen,... (Vorträge sind nicht vorgesehen, das Ganze ist eher zwanglos)

    Einfach hier antworten.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Moin Hardy,

    grundsätzlich ja.

    Das Problem ist, ich denke auch bei anderen, die Zeit. Der Termin muss eben persönlich irgendwie passen.
    Letztlich fahren, das müssen wir ja auch alle. Ich denke da gibt's Leute, die nehmen schon (Respekt!) einen weiten Weg auf sich, andere transportieren Mayo oder irgendeine Milch-Plörre, usw.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Hardy,

    ich bin interessiert.
    Wie wäre es mit Münstereifel? Dann gleich einen Besuch im Outlet einplanen...

    Und speziell für dich:
    Klick mich

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • Gerne dürft Ihr Westler auch zu dem Südtreffen kommen. Da es diesmal inkl. Übernachtung ist lohnt es sich doch auch mal ein paar Meter mehr zu fahren :thumbup:
    Nähere Infos findet Ihr hier

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,

    um des Gottes willen, das sollte kein Vorwurf in welcher Form auch immer sein. Ich wollte wirklich nur wissen wie groß das Interesse überhaupt ist.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo allerseits,

    auch ich bin nach wie vor interessiert.

    Aus ganz egoistischen Gründen ist der Vater Rhein in Stürzelberg für mich natürlich praktisch aber ich habe auch gegen andere Orte keine Einwände

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Interesse ja.

    Obwohl ich durch einen Arbeitsplatzwechsel inwischen auch gegen Treffen im Norden nichts hätte. :whistling:

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Grundsätzliche Gegenfage: Denkt Ihr an ein Treffen von Freitag bis Sonntag, wie es in Motorradfahrerkreisen üblich ist oder soll es eher ein gemütlicher Abend von 19.00 Uhr bis kurz nach Mitternacht sein? Treffen und Treffen sind halt zwei Paar Schuhe.

    Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber das hängt natürlich davon ab, was wann und wo stattfinden soll.


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Grundsätzliche Gegenfage: Denkt Ihr an ein Treffen von Freitag bis Sonntag, wie es in Motorradfahrerkreisen üblich ist oder soll es eher ein gemütlicher Abend von 19.00 Uhr bis kurz nach Mitternacht sein? Treffen und Treffen sind halt zwei Paar Schuhe.

    Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber das hängt natürlich davon ab, was wann und wo stattfinden soll.


    Gruß Michael

    Hallo Michael,

    Version 2

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo Hardy,
    ich habe auch Interesse an dem Treffen, nur wie schon gesagt die Zeit muss passen.
    Dank unserer netten Regierung und dem EDL-G habe ich im Moment gut zu tun, werde aber versuchen zu kommen .

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Guten Morgen Allerseits,

    ich wäre definitiv auch wieder zur Teilnahme bereit ;)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Allerseits,

    ich wäre definitiv auch wieder zur Teilnahme bereit ;)


    Also Kinners, dann frage ich mal ganz vorsichtig an, wer das Umfragetool erstellt, von Susi habe ich länger nix gehört...
    Ich selbst weiß nicht wie...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    generell bin ich auch weiter an einem Treffen im Westen interessiert, nur es muss halt zeitlich passen.

    Gegen Treffen im Norden hätte ich auch nichts, rein fahrtechnisch.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Moin,

    Treffen wäre was, wenn nur die Anreise nicht soooo weit wäre und der Kalender (ähhh oder wie heißt das Wesen das meine Termine festlegt :gg: ) nicht wäre?

    Gruß
    ernstspass

  • Juhu zusammen,
    frei nach dem Motto: Ich lass mich nicht unterkriegen, tauche ich endlich wieder aus der Versenkung auf und muss direkt mal vorwitzig fragen:
    habt ihr für dieses Jahr noch was geplant?
    LG Susi

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    zumindest kann ich dir morgen zeigen wie es mit den Umfragen funktoniert ;):D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Juhu zusammen,
    frei nach dem Motto: Ich lass mich nicht unterkriegen, tauche ich endlich wieder aus der Versenkung auf und muss direkt mal vorwitzig fragen:
    habt ihr für dieses Jahr noch was geplant?
    LG Susi

    Schön, dass Du wieder hier bist.
    Ich würde eher den Januar vorschlagen, weil im Dezember ist es immer schlecht Räumlichkeiten zu reservieren.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,

    seh erst mal zu das Du wieder Fit wirst, wenn es im Januar nicht klappt dann halt im Februar...

    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)