Das Leiden beginnt :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Es geht nun auch bei mir los.

    Nächste Woche steht die Präsenzphase I auf dem Plan.

    1,5 Jahre Ausbildung stehen vor mir....wird aber irgendwie werden ;)

    Schönen Gruß aus Bayern

    Michael

  • ANZEIGE
  • Viel Erfolg!
    Aber auch Spaß, denn der darf nicht zu kurz kommen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Das wird schon, gekocht wird auch dort ausschliesslich mit Wasser ! :D
    Alles Gute für die Ausbildung wünscht...

    der Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Hi Michael!

    Kopf hoch! Ist doch super! Endlich rein ins Getümmel! ;) Viel Spaß dabei!!!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    ich wünsche ich Dir auch alles Gute für die Ausbildung! Und :58:

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hi Michael,
    viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.
    Man lernt viele tolle Leute kennen und knüpft Kontakte und es enstehen auch Freundschaften.
    Ich möchte diese Zeit nicht missen.
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Wollte mich mich mal melden, nicht dass jemend denkt ich bin vor der Ausbildung geflohen :)

    Nächste Woche steht die Lek1 an. Die Vorfreude hält sich aber in Grenzen...

  • Hallo Michael.
    Ja dann mal viel Erfolg auch von meiner Seite aus. Alles keine Hexerei. Wenn Du Dich vorbereitet hast kann nix schief gehen.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Mensch Micha... dein Leiden wird ein ganz anderes sein, als dauernd zu lernen....

    Die abende mit deinen Mitstudierenden werden viel härter. :D :D Vor allem der Morgen danach. :thumbup:

    Kopf hoch. Alles wird gut.


    Mike (oder Michael)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike