Feedback zum neuen Sifaboard

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Wie findest Du das neue Sifaboard? 48

    1. Ich finde das neue Sifaboard ist sehr gelungen. (39) 81%
    2. Ich komme mit der Handhabe im neuen Board gut zurecht. (29) 60%
    3. Das alte Forum gefiel mir besser. (3) 6%
    4. Ich kommen mit den Funktionen im neuen Sifaboard nicht zurecht, mir fehlen noch einige Funktionen. (2) 4%

    Hallo an alle,

    das neue Sifabord ist nun seit mehr als einen Monat im Betrieb und nun interessiert uns natürlich Euere Meinung dazu. Wir erhoffen, dadurch noch besser zu werden und weiterhin am Puls der Zeit zu sein.
    Falls Euch eine Antwortmöglichkeit in der Umfrage fehlt, schreibt das bitte weiter unten auf und wir fügen die noch ein.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Das Forum finde ich sehr gut, es ist genauso strukturiert, wie das Forum, in dem ich auch noch tätig bin (PFF)-Klasse! :thumbup:
    Wie es hier vorher war, weiß ich ja sowieso nicht :D

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Vielen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit.

    Die Sifapage lässt sich Dank der Hinweise, wie man sich hier zu bewegen hat und welche Umgangsregeln gewünscht sind, sehr gut für den Informations- und Erfahrungsaustausch nutzen. Aktuell bin ich mit der Benutzerfreundlichkeit zufrieden ;~)

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Hallo an alle,

    das neue Sifabord ist nun seit mehr als einen Monat im Betrieb und nun interessiert uns natürlich Euere Meinung dazu. Wir erhoffen, dadurch noch besser zu werden und weiterhin am Puls der Zeit zu sein.
    Falls Euch eine Antwortmöglichkeit in der Umfrage fehlt, schreibt das bitte weiter unten auf und wir fügen die noch ein.


    :Schland: Nichts ist seltener als Inspiration;als Regel gilt: Alles Tüchtige will errungen sein.(Theodor Fontane) Danke für Eure Tüchtigkeit!

  • Hatte zuerst meine bedenken aber mittlerweile ist es perfekt,
    macht weiter so.
    Daumen nach oben!!! :thumbup:

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    Epikur von Samos

  • Ich bin seit meiner Anmeldung begeisterter Fan dieser Seite. Ich habe hier immer viel neues und Interessantes lernen können und auch schnelle Hilfe gefunden.

    Danke weiter so.

    :15:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • Wir erhoffen, dadurch noch besser zu werden und weiterhin am Puls der Zeit zu sein.

    schmunzelnd eine Frage:
    wie kann es sein, dass


    Heute, 14:30

    Von gaby_willi

    einen Beitrag erstellt und mit
    Beiträge: 0
    Aktivitätspunkte: 0

    registriert wird?
    :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    zuerst möchte ich mal ein großes Lob an die aktive Adminstration hier aussprechen. Da ich selbst jahrelang ein ähnlich umfangreiches Board betreut hatte, sind mir die zeitlichen Aufwendung hier für bestens bekannt. Das äußere Erscheinungsbild finde ich zweckmäßig aber nicht so ganz prima. Da ich nebenberuflich websites erstelle und dabei sehr auf Barrierefreiheit achte, sehe ich hier noch viel Potenzial. Da ich jedoch nur diese Version hier kenne, kann ich die alte nicht beurteilen. Aber das Maß eines guten Designs sollte immer der User sein. Und wenn ich die Beteiligung und die Meinungen hier lese, denke ich, dass das Design in dieser Form schon passt. :thumbup:

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. :thumbup:

    Mein nebengewerbliches Hobby: idealseiten.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also ganz egal finde ich es nicht und wir sind für jede kritik offen, deshalb finden wir es gut wenn man sagt was einem nicht gefällt.

    nun zu deiner konstruktiven kritik:

    1. ändere doch einfach den stile und benutze den Standart (findest du ganz unten rechts)
    2. die foren die bei dir kein interesse finden kannst du im profil abschalten

    du kannst das board also so anpassen wie es dir gefällt.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle für die netten Zusprüche !

    Das motiviert uns so weiter zu machen wie bisher.

  • Mir ist das Forum zu unübersichtlich, zu viele Rubriken, dazu diese grellen Farben, ne, gefällt mir so nicht. Aber egal, hauptsache der Inhalt stimmt!

    naja, solange Du auf Deine zahlreichen Fragen helfende, weiterführende Antworten bekommst - ohne dass Dich jemand zwingt, auch mal selbst hilfreiche Antworten zu geben - ist doch alles in Ordnung für Dich. Was willst Du noch?
    :D :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • :310: Daumen hoch ! :thumbup:


    Etwas Kritik "hohen Niveau" sei mir gestattet.

    Mir ist aufgefallen, dass für Ungeübte eine Eintragung eines Links, eine Hürde darstellt.
    Habe es aber mit einwenig Geduld gefunden.