User-Treffen 2. Versuch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Martina und Mitorganisatoren,

    vielen Dank erstmal für die Einladung zum Treffen.
    Schade, ich bin leider verhindert, aber die Idee finde ich gut.
    Viel Erfolg und natürlich auch spaß.

    Freundliche Grüße

    ManaHe

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ist mir leider etwas zu weit...wären 370 Km eine Strecke.
    Sorry.
    Wünsche euch ein tolles Treffen.
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • Hallo zusammen,
    es ist ja nun nicht mehr lang hin...
    Damit auch unsere neueren User bescheid wissen, falls sie es noch nicht gefunden haben, hole ich das Thema mal wieder hervor...

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Zitat

    Original von Martina111
    ... es ist ja nun nicht mehr lang hin...


    Ich schrieb: ich bin am 15.06. in der Nähe von München. Wenn ich weitere Ortstermine so legen kann, dass Mühlhausen auf dem Weg nach Wunstorf liegt, bin ich dabei ...

    Nun, ich muss am 17. Juni abends aus München losfahren ... und am 18. mittags in Lübeck sein ... Mühlhausen liegt dann leider nicht auf dem Weg und von Lübeck fahre ich nicht dorthin.
    Schade. Ein anderes Mal vielleicht ... (bspw. am 7. Mai bin ich knapp an Mühlhausen vorbeigekommen ...
    So ist das Leben als Selbstständiger: man hat viele Chefs und ist nicht immer Herr über die Termine ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    der Termin rückt jetzt immer näher und Martina111 hat das Adminteam um etwas Unterstützung gebeten, da es sein kann das sie jetzt doch
    verhindert ist... ;(
    Erstmal kein Problem, allerdings sollte es ja ein Treffen:
    "Von User für User" sein und eben nicht von "uns" organisiert...

    Gibt es denn einen Freiwilligen der noch ein bisschen Verantwortung
    bei diesem Treffen übernehmen würde und mit Martina111 und mir
    das Treffen zu einem vollen Erfolg macht :D

    Desweitern wäre jetzt eine feste Zusage für die weiter Planung wichtig:

    Stimmt diese Liste? Fehlt noch jemand? Oder ist einem was dazwischengekommen?

    Hab Ihr noch Ideen oder Vorschläge für ein "Rahmenprogramm"?
    Es soll einfach nur ein schöner und gemütlicher Abend werden...

    Aber es wird doch jeder einige 100km zurücklegen und dann sollte
    doch klar sein auf wieviele Sifapage-User darf man sich freuen und
    für Unterhaltung ist auch gesorgt ;)

    Also, wäre schön wenn gerade das erste Treffen nicht zum Flop wird!

    Danke
    Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,

    mein Fragezeichen muss leider noch stehenbleiben, weil ich noch nicht
    weiss, ob ich tatsächlich kann. Zur Zeit wird in unserer Gesellschaft um-
    strukturiert und wir werden in eine andere Gesellschaft umgesiedelt.
    Daher ist im Moment sehr viel zu tun X( mit Ist - Aufnahmen und Soll -
    Beschreibungen, Aufgaben, Schnittstellen, etc. um nur einige zu nennen.

    Sorry, an die Teilnehmer und Organisatoren, ganz besonders an die
    Hauptinitiatorin martina111. Ich werde natürlich trotzdem versuchen,
    meine Teilnahme hin zu bekommen.

    Viel Grüße

    Baccalaureus

  • Hallo zusammen!
    Zunächst erstmal ein Dankeschön an das Team, für die Weiterleitung meiner Bitte um Unterstützung und eurer internen Verständigung. Danke an Chris, der uns bei Bedarf von Seiten des Teams bei unserem Treffen etwas zur Seite stehen wird.
    Durch berufliche Veränderungen ist es so, dass ich momentan nicht mit Gewissheit sagen kann, ob mir die Teilnahme am Treffen möglich sein wird. Für das Treffen selbst ist das aber unerheblich, denn organisiert ist alles. Deshalb die Info an das Team – und nun die Bitte vor allem an euch (!), dass es jemanden gibt, der vor Ort einfach mit Ansprechpartner ist. Das ist keine große Sache und weiter kein Aufwand – einfach nur Anwesenheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hierzu jemand bereit erklären würde.

    Was ich weiter zwingend bis zum 10.06.09 wissen muss ist, ob das Treffen überhaupt stattfindet. Das Brauhaus stellt uns kostenlos einen separaten Raum zur Verfügung, den ich spätestens eine Woche vorher absagen muss, sollte das Treffen nicht stattfinden. Davon gehe ich erstmal nicht aus, denn wir werden doch unser erstes Treffen hinbekommen – oder? :24: Aber aus verständlichen Gründen möchten die ihren Raum dann natürlich anderweitig einsetzen.
    Mein Vorschlag zum Rahmenprogramm: Es ist ein Brauhaus. Wie wäre es, wenn wir uns anschauen, wie das hergestellt wird, was wir da trinken werden? :37:

    @ Adrian: Danke für deine Info. Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen.

    @ alle: wer wird tatsächlich teilnehmen?


    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und unser Treffen!

    Viele Grüße
    Martina111

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (21. Mai 2009 um 22:43)

  • Hallo zusammen,

    Ich kann erst heute fest zusagen, da bis vor wenigen Tagen ein anderer Termin das Wochenende des Sifa Treffens blockierte. Nun habe ich umorganisiert und möchte noch teilnehmen.

    Viele Grüße und bis bald,
    anja

    Einmal editiert, zuletzt von anja (21. Juni 2009 um 21:56)

  • ANZEIGE
  • Hallo Martina,

    ich finde die Idee eines Teffens Klasse. Leider bin ich am 19. schon mit meiner Familie im Sommerurlaub in Dänemark. Aber man kann nicht alles haben und vielleicht habe ich ja in der Zukunft beim 3. Treffen eine Chance.

    Viel Spass euch allen wenn es klappt.

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

    • Offizieller Beitrag

    Toll das doch noch ein bisschen Bewegung hier rein kommt...
    Hatten schon Überlegungen angestellt, das Treffen abzusagen.

    Hoffe das noch weitere User nun endgültig ihr Teilnahme bestätigen
    und wir doch eine kleine Auswahl an "Sifapagelern" zusammen bekommen!

    Auf Grund der jüngsten Zusagen denke ich der Termin steht und
    verbleibe wieder mit der Bitte um Rückmeldung!!!

    Also ICH freu mich drauf :309::47:

    Chris

    PS: Nächtige auch im Mühlhäuser Hof :P

  • ANZEIGE
  • Uhh, die letzten Tage waren recht hektisch! Da ist mir ein Termin am 20. Juni in Dessau noch in die Quere gekommen. Glück im Unglück, ich brauche jetzt doch keinen von hier mit nach Dessau mitnehmen so das ich am Samstag von Mühlhausen aus nach Dessau fahren werde. (das wird ein Kilometerreiches Wochenende)

    18:00 Uhr wird am Freitag auch knapp werden, aber ich komme! Ihr könnt aber schon mal das erste Bier zu euch nehmen.


    Zu Dritt im Mühlhäuser Hof, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen den Weg nicht zurück zu finden ;)

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-HF (3. Juni 2009 um 09:42)

  • Hallo zusammen,
    danke für eure Rückmeldungen! Freut mich sehr, dass noch etwas Bewegung in die Sache kommt.
    Wollte an dieser Stelle nochmal anbieten, dass ich noch drei freie Plätze habe und ich auch gern jemanden mitnehme. Würde übers Schkeuditzer-Kreuz starten. Ein Umweg zwecks abholen ist kein Problem (soweit es nicht gerade z.B. Hamburg ist :D).
    Das Treffen findet statt - und ich freu mich drauf!

    Wäre es hilfsreich, die "Startzeit" auf 19.00 Uhr zu schieben, damit es weniger "Fahrstress" gibt?

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    also, ich bin auch mit von der partie :D ich hoffe das nichts mehr dazwischen kommt :D

    kollegen aus dem ruhrgebiet können sich bei mir melden hab noch zwei plätze frei :D :D eins ist für tommyB reseviert.......... ;)

  • ANZEIGE
  • Sorry, ich habe in letzter Zeit zu viel um die Ohren;
    ich muß diesmal leider verzichten, mir wäre die Anreise am Freitg noch gerade möglich, aber der Samstag vermasselt mir die Tour. Ich müsste noch nachts zurückfahren (meine Frau hat Frühschicht und ich dann Kinderdienst). Da sind mir die 800 km dann etwas viel.
    Für ein zweites Treffen müssen wir wohl Urlaub planen

    Ciao Andreas

  • Hallo Ihr Lieben,
    wollte nur mal bescheid geben, dass uns der Raum (wie bereits erwähnt), ab 18.00 Uhr zur Verfügung steht. Tatsächlich starten werden wir 19.00 Uhr. Wer also schon da ist, bitte nicht wundern - und schon ein Bierchen trinken ;).
    Ich denke, da es der eine oder andere bis 18.00 Uhr schlecht schaffen wird, bringt das etwas Entspannung ins Fahrverhalten (auf jeden Fall in meins- möchte niemandem zu nahe treten).
    Ich hoffe, das findet eure Zustimmung.

    @ Andreas: schade, dass Du nicht teilnehmen kannst, aber das macht wirklich keinen Sinn. Bevor da was passiert, ist es in der Tat besser, es klappt beim nächsten Mal und Du bleibst gesund und munter.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (14. Juni 2009 um 22:27)