Sifapage mit neuen Gewand und Veränderung unter der "Haube"

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch Mitteilen das am Samstag den 17.06.2023 ab 08:00 Uhr das Forum für ca. 3-4 Stunden im Wartungsmodus ist.

    Aufgrund veralteter Forensoftware mussten wir an die Sicherheit der User und an unsere Foren-Sicherheit denken. Updates für diese Version des Forum werden seit zwei Monaten nicht mehr Angeboten, so dass wir ein Komplettes Upgrade auf die neuste Version machen und dabei das Gewand ändern.

    Die Funktionen sind in etwa gleich wie jetzt auch hier, das eine oder andere wird sich etwas verändern aber alles im allem wird es keine Wilden Veränderungen geben.

    Also habt Spaß mit der neuen Software aber auch Geduld wenn mal was nicht direkt auf anhieb klappt. Falls Euch was auffällt, sagt mir bitte Bescheid. Ich bin noch bis nächste Woche Donnerstag theoretisch zu Hause und dann für 2 Wochen an der Nordsee........:urlaub::rock2:

    Also drückt uns die Daumen das am Samstag alles Gut funktioniert.

    Bis bald LG Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • am Samstag den 17.06.2023 ab 08:00 Uhr das Forum für ca. 3-4 Stunden im Wartungsmodus ist.

    Kein Problem, an meinem Geburtstag habe ich eh kaum Zeit ins Forum zu schauen, zumal ich da in Richtung Kaiserslautern unterwegs bin, mir die KI vom Fraunhofer-Institut ansehen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Nach Update verreist"

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonio Frias-Perez

    :Lach:

    *IroAN* Ups… hab ich wohl zu Früh angekündigt… *IroAus*

  • Als alter programmierer muss ich den Toni jetzt mal in Schutz nehmen. Sollte er wirklich Zweifel an seiner Arbeit haben, wäre er überall hin verreist, aber nicht im Inland :rock2:

    toni ich wollte damit wirlich nicht den Druck erhöhren :pop4:

  • Hallo,

    bis hierher gefällt mir die Gestaltung ganz gut. Ich darf mir sogar die Farben selbst bestimmen. Eine größere Farbpalette wäre ganz nett gewesen. :)

    Für den Button Reaktionen wünsche ich mir noch einen Daumen nach oben :thumbup:

    Es gibt einen Daumen nach unten aber nicht nach oben.

    Den Pokal mag ich persönlich nicht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    bis hierher gefällt mir die Gestaltung ganz gut. Ich darf mir sogar die Farben selbst bestimmen. Eine größere Farbpalette wäre ganz nett gewesen. :)

    Für den Button Reaktionen wünsche ich mir noch einen Daumen nach oben :thumbup:

    Es gibt einen Daumen nach unten aber nicht nach oben.

    Den Pokal mag ich persönlich nicht.

    Der Daumen nach oben ist das Herz. Das bedeutet "gefällt mir".

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Ich verschicke keine Herzen! Hallo?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Danke Toni :thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So bekommen wir hier doch alle Glücklich :) :)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    da ich nicht genau weiß, wo es hingehört (die Themen in der Ecke "Homepage" haben schon einen Bart...):

    Wenn ich auf das Dashboard klicke kommt folgender Fehlercode:

    Interner Fehlercode: 5f912711f5e7217989d9d6f5ff6270ac53658064

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • Guten Morgen,

    da ich nicht genau weiß, wo es hingehört (die Themen in der Ecke "Homepage" haben schon einen Bart...):

    Wenn ich auf das Dashboard klicke kommt folgender Fehlercode:

    Interner Fehlercode: 5f912711f5e7217989d9d6f5ff6270ac53658064

    Kann ich bestätigen.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    das Problem liegt im Branchenverzeichnis, ich denke es sollte vorerst funktionieren, wenn es nicht hilft muss ich es erst Mal Löschen....

    Testet bitte nochmals ober es schlimmer oder bessergeworden ist, Danke!!!

  • ANZEIGE