Kurze Vorstellung

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo zusammen,


    ich bin Michael, 47 Jahre jung und direkt vor der Ausbildung zur SIFA,

    arbeiten tu ich in einem Weltweit agierenden Unternehmen für Luftbefeuchtung. Nach meiner Ausbildung soll ich die Aufgaben der SIFA im Unternehmen übernehmen.

    Ich hab schon etwas hier auf dem SIFABOARD gestöbert. Sehr interessant.


    So dann noch einen schönen Wochenstart

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Michael,


    :515: ... und viel Erfolg bei deiner Ausbildung




    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • :wel2: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • :wel1:

    … ach, wir sind schon beim pleasuredome?


    Gruß aus Mainz

    E.weline

    Ich begrüße die Neuen hier größtenteils so. Und das schon viele Jahre. :)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Ich begrüße die Neuen hier größtenteils so. Und das schon viele Jahre. :)

    Ich habe heute zu viel Zeit... nachdem ich mal bei Wikipedia die Rezeption nachgelesen habe...

    … sollten die Neulinge hier nicht den falschen Eindruck bekommen ;-)

  • Ich habe heute zu viel Zeit... nachdem ich mal bei Wikipedia die Rezeption nachgelesen habe...

    … sollten die Neulinge hier nicht den falschen Eindruck bekommen ;-)

    Wieso? Ist doch lustig hier. Ich lache häufig. Über mich und die anderen.



    P.S. Über Dich nicht :love:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Uvex | Anzeige
  • :516:Michael,


    und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung zur SIFA

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich lache häufig. Über mich und die anderen.

    Ja, unsere F(l)achkompetenz ist unschlagbar! :Lach:


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Uvex | Anzeige