Sifa-Netzwerk Deutschland meets Sifapage Nov.2020

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Uvex | Anzeige
  • Wer wäre bereit die Veransatltung mit einem Vortrag zu bereichern oder das Programm auf andere Weise mitzugestalten?

    Hallo Sifas,

    zu diesem Treffen besteht die Möglichkeit auch 10 Jahre arbeitsschutzfilm.de zu feiern.

    Wer die Inhalte mit gestalten möchte kann das zu diesem Treffen tun und sich gern einbringen.


    VG Reinhard

  • Hallo Kollegen,

    für das Treffen sind im Akademiehotel 100 Zimmer reserviert. Wer mag kann ab heute sich sein Zimmer selbst im Hotel reservieren lassen. Siehe Anlage.

    Wichtig ist, dass Ihr Euch dann auch bei mir mit Namen und Adresse meldet, damit der gesamte Veranstaltungsrahmen (Tagungsräumlichkeiten, Catering...) mit den tatsächlichen Teilnehmerzahlen in Resonanz steht.

    Es scheint zwar noch lange Zeit bis dahin zu sein, aber die ersten Zimmer sind schon reserviert.


    Herzliche Grüße Reinhard Bock

  • Hallo,


    Danke für den Hinweis. Es wäre doch aber wesentlich

    einfacher, wenn in Grundzügen ein Programm erkennbar

    wäre. Dann kann doch auch jeder entscheiden, ob diese

    Veranstaltung hinsichtlich den Themen interessant ist

    oder nicht. Ich würde nicht reservieren, ohne vorher

    das Programm zu kennen.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Uvex | Anzeige
  • Ich würde nicht reservieren, ohne vorher

    das Programm zu kennen.

    Es ist alles mit einigem Aufwand verbunden, aber ich habe auch ohne genaue Programmkenntnis reserviert.


    An dieser Stelle möchte ich reinhard.bock beipflichten, dass wir hier die große Gelegenheit bekommen, 100 SiFas aus dem ganzen Land zu treffen. Das Programm ist natürlich trotzdem wichtig, aber so oft kommt die Familie in diesem Rahmen nicht zusammen. Also: Gelegenheit nutzen!


    Gruß,

    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Wo genau meldet man sich da jetzt an??
    Ich finds nicht

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • wenn in Grundzügen ein Programm erkennbar

    wäre.

    Dann mache ich mal einen Versuch.


    :49:

    :cya:

    :86:

    :82:

    :114:

    :gi:

    :gr:

    :138:

    :ola:

    Nicht sehr aussagekräftig, aber das liegt eben am System der Veranstaltung. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte kaum ein Vortrag schon fest stehen und dadurch kann auch kaum eine Aussage getroffen werden, was denn alles als Programmpunkt geboten wird.


    Wer den schönsten, klügsten und besten Schwaben dieser Welt kennenlernen möchte, sollte sich anmelden, denn ich plane anwesend zu sein. :saint:;)

    Wo genau meldet man sich da jetzt an??

    Na, im PDF ist doch alles für die Hotelbuchung.

    Dann noch zusätzlich als Teilnehmer bei Reinhard Bock

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • .. nun ja, wenn es so hochkarätig ist, dass der schönste, klügste und beste "Schwabe" der Welt anwesend ist, sollte die Planung bereits vollends stehen. Denn der Typ geht ja nicht überall hin, der braucht Glanz und Performance, der braucht die richtige Bühne!

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Genau. BrinChen Siehe oben Beitrag #26.

    ja, nein, ich meinte mich anmelden für die Veranstaltung, Hotel brauch ich keins.


    Dann noch zusätzlich als Teilnehmer bei Reinhard Bock

    Danke, das wollte ich wissen.

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo,

    Es ist alles mit einigem Aufwand verbunden, aber ich habe auch ohne genaue Programmkenntnis reserviert.


    An dieser Stelle möchte ich reinhard.bock beipflichten, dass wir hier die große Gelegenheit bekommen, 100 SiFas aus dem ganzen Land zu treffen. Das Programm ist natürlich trotzdem wichtig, aber so oft kommt die Familie in diesem Rahmen nicht zusammen. Also: Gelegenheit nutzen!

    Der Aufwand ist unbestritten. Doch jeder hat andere

    Vorstellungen, der eine kommt wegen dem Programm,

    der andere kommt wegen 100 Sifas. Wäre doch schade

    wenn am Ende kein Platz mehr da ist, wenn sich Leute

    aufgrund vom Programm zur Teilnahme entschließen,

    dieses aber erst in x-Wochen oder Monaten feststeht.

    Daher mein Hinweis, war ja nicht böse gemeint.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • .. sollte die Planung bereits vollends stehen. Denn der Typ geht ja nicht überall hin, der braucht Glanz und Performance, der braucht die richtige Bühne!

    Glanz und Performance bringe ich schon mit. Bühne dürfte ja vorhanden sein und anschließend liegen mir 99 SiFa zu Füßen. :saint:

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Uvex | Anzeige