User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich freue mich auf das Treffen. Sollte bei mir klappen.

    Drache , vielen Dank für deine Gastfreundschaft und Mühen:doppelthumbsup:.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Liebe Kolleg*innen,

    ich muss leider einen Rückzieher machen, ich habe tatsächlich am 11.9. einen Termin in München. Der muss Samstags stattfinen, weil es um die Gefährdungsbeurteilung einer Verdunstungskühlanlage handelt, die muss abgeschaltet sein, und das geht nur am Wochenende...

    ein anderer Samstag war leider nicht machbar.

    Beim nächsten Mal schaffe ich es aber bestimmt!

  • Ward's ab :huh:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich bin auf der Zielgeraden.

    Da es eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern sein wird ist selbst bei Regen nichts gegen das Treffen einzuwenden.

    Ich baue den Grill auf, so kann das mitgebrachte Grillgut zubereitet werden. Getränke bitte selbst mitbringen, wenn es nicht Limo oder Saft ist. Salat wird frisch im Garten gepflückt und Gurken bzw Tomatensalat bekomme ich auch noch hin... Andere Salate bitte selbst mitbringen.

    Adresse: Rodenseestraße 3 in 64390 Erzhausen

    Das ist ein Parkplatz. Von da lauft ihr Richtung Westen und sucht an der Straße, die ihr dann erreicht die Nummer 43.

    Noch Fragen?

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Viel Spaß Euch.

    Wenn die Inzidenzzahlen noch steigen, komm ich vielleicht doch noch. Sofern ich bis dahin mein Bundesland noch verlassen darf....................

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Scheinbar kennt der Mick1204 meinen Kalender besser als ich selbst. :gr:

    Grüße,

    CW

    Warum so zynisch? Vielleicht macht dir Corona noch einen Strich durch die Rechnung oder die Statistiken dazu......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Damit könntest du Recht haben, lieber Mick1204 . Mit dem Zynismus allerdings nicht:thumbdown:^^.

    Ich freue mich auf das Treffen und auf einen echten Austausch.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • Ich bin auf sechs Teilnehmer vorbereitet. Da können auch noch zwei oder drei spontan vorbeikommen.

    Mike144 Wie sieht dein Kalender aus?

    Kinder können mitgebracht werden. Das Klettergerüst ist groß und stabil genug um die nächsten Sifas (oder was auch immer aus ihnen wird) spielen zu lassen ;)

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

    Einmal editiert, zuletzt von Drache (31. August 2021 um 16:57)

  • Moin. Kalender gecheckt. Steht leider was drin was ich nicht auf dem Schirm hatte.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Kinder können mitgebracht werden. Das Klettergerüst ist groß und stabil genug um die nächsten Sifas (oder was auch immer aus ihnen wird) spielen zu lassen ;)

    [Ironie on] Kinder werden Hunden bevorzugt? Ich hoffe anwesende Kinder werden nur angeleint und mti Maulkorb versehen in den Garten gelassen [Ironie off] :D

    Habe gerade die Adresse gespeichert. Scheint als wären wir gut versorgt, mir wird dort die Friedhofsverwaltung und das DRK angezeigt :Lach:

    Gab es bereits eine festgelegte Uhrzeit, ab der Du Einlass gewährst?

    Gruß

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Einlass ist ab 14:00. (Kannst auch schon vorher kommen, da du von weiter her kommst)

    Die Adresse ist der Parkplatz an dem ihr stehen könnt. Die zwei Meter schafft ihr zu laufen und in der Straße gibt es kein Hupkonzert...

    Ich hänge ein paar Luftballons ans Tor zur besseren Erkennung ;)

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • 14 Uhr (oder ggf. früher aus dem östlichen Ruhrgebiet) kommt mir sehr entgegen und entflechtet ein anderes Terminproblem. Ich würde dann auch am frühen Abend zurückfahren.

    Die Anmeldung von zzz ist schon zu. Wenn ich darf, melde ich mich hier an. :saint:

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Bei dem bundesweiten Andrang braucht ihr ja ein Hygienekonzept!

    Gibt es eine 3 G Regel mit Teststation ^^

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (31. August 2021 um 15:42)