User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Liebe Kolleg*innen;

    sorry, wenn ich euch auf Eier(stöcke) gehe.

    Ich wohne Vis-a-Vis von Südhessen auf der anderen Rheinseite und hätte eventuell auch Interesse aus meiner Covid-bedingten Isolation heraus auch mal echte Menschen zu sehen - zumal wir den selben Beruf ausüben.

    Eventuell habe ich am 11.09. einen Termin in München, falls nicht, würde ich gerne vorbeischauen. Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht vollständig gelesen habe und wäre dankbar für eine Extrawurst, nämlich eine kurze Rückmeldung, eventuell auch als "Konversation", ob ihr offen seid für Menschen ausserhalb eure Clique und wenn ja, für die Übermittlung einer Navi-tauglichen Adresse....

  • Navitaugliche Adresse? :Lach:

    Dat Kaff Erzhausen ist nicht so groß...

    Ich brauche nur zur Planung die Anzahl der Teilnehmer. Eine Woche vorher gebe ich alle Infos raus, die ihr benötigt. Parkplatz ist in der Nähe und wurde bisher auch gefunden.

    Es darf jeder vorbei kommen. Die Foristen aus der Gegend kennen sich halt schon... das ist keine Clique mit Aufnahmeprüfung o.ä. 😉

    Ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub und Besuch mag ich auch zwischen den Usertreffen.

    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Liebe Kolleg*innen;

    sorry, wenn ich euch auf Eier(stöcke) gehe.

    Ich wohne Vis-a-Vis von Südhessen auf der anderen Rheinseite und hätte eventuell auch Interesse aus meiner Covid-bedingten Isolation heraus auch mal echte Menschen zu sehen - zumal wir den selben Beruf ausüben.

    Eventuell habe ich am 11.09. einen Termin in München, falls nicht, würde ich gerne vorbeischauen. Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht vollständig gelesen habe und wäre dankbar für eine Extrawurst, nämlich eine kurze Rückmeldung, eventuell auch als "Konversation", ob ihr offen seid für Menschen ausserhalb eure Clique und wenn ja, für die Übermittlung einer Navi-tauglichen Adresse....

    Es gibt keine "Aussenstehende" und es gibt auch keine geographischen Begrenzungen!. "Südhessen" ist der Treffpunkt, nicht die Wohnortsvorgabe :44:

    Es gibt auch keine Extrawurst: erstens gibt es nur Paleo-Keto-Dynamisches Zeug und zweitens kann jeder seine Wurst nach belieben mitbringen - auch extra. Drache wird Extrawürste bei Bedarf auch garen (letztens mit mitgebrachte Hühnerbrust hat sie sehr lecker hingekriegt!).

    Schreibe ich mal so als Erfahrungswert aus 1x dabeigewesen (der Dicke, der steht, bin ich - aktuell genau 20 Kilo dünner, Drache liegt uns auf der von ihr selbst gemachten Liege zu Füßen)....

    Hier geht es zur "Anmeldung". :516:

    6 Mal editiert, zuletzt von zzz (13. August 2021 um 07:19)

  • Navitaugliche Adresse? :Lach:

    Dat Kaff Erzhausen ist nicht so groß...

    Von der Fläche her etwas kleiner als meine Stadt, von den Einwohnern dafür doppelt so groß.

    Bei den Dimensionen muss man schon suchen und Glück haben, dass man sie Ortschaft überhaupt findet.

    Paleo-Keto-Dynamisches Zeug

    Wenn das so schmeckt wie es klingt, dann verzichte ich gerne darauf.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Das letzte Mal hatte ich den Zuckerersatzstoff vergessen...

    Dieses Mal backe ich für alle Normalesser und für Allergiker Extrasorten. Ihr werdet satt werden.

    Fürs Grillen bringt sich jeder sein Fleisch bzw Gemüsespieße selbst mit. Salat und Zucchini (wenn noch vorhanden) kann frisch gepflückt werden

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Moin

    Ich kann nun zu 99% nicht.;(.

    ( seit froh, ich habe nun soviel Salz-Alant, den müssten dann alle probieren, als Saft, Muffin, gegrillt...)

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    2 Mal editiert, zuletzt von de Uil (13. August 2021 um 08:22)

  • Naja, vielleicht macht Delta uns ja noch einen Strich durch den Urlaub..............

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Nicht? Und warum übe ich dann seit Wochen das Entlanghangeln an der Dachrinne inklusive Abstieg am Fallrohr und ernähre mich nur noch von gerösteten Grashüpfern?! :Lach:

    Du bist fit für den Dschungelcamp!

    Jetzt musst Du nur noch irgend etwas tun, um ein Star zu werden. Melde Dich doch in einer Dokusoap und benimm Dich möglichst blöde!

  • Mist, die Katze ist aus dem Sack...

    Da plane ich euch übers Klettergerüst zu jagen und Micha_K errät es 😭

    Außer dem Klettergerüst bezwingen sollte noch ein Stück 1*5m umgegraben werden und zum Schluss ein Wettbewerb im Planken.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D