User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bei dem bundesweiten Andrang braucht ihr ja ein Hygienekonzept!

    Gibt 3 G Regel mit Teststation ^^

    Ich ruf auch schon mal die Polizei an und gebe ein paar Hinweise

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • pasted-from-clipboard.png

    keine Entschuldigung für die Polizei nicht zu kommen.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bei dem bundesweiten Andrang braucht ihr ja ein Hygienekonzept!

    Gibt es eine 3 G Regel mit Teststation ^^

    Ja und ich impfe alle Ungeimpften. "Spritze geben" durfte ich bei der Bundeswehr schon mal testen. Ich bin also eine befähigte Person :P

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Ich werde ein Hygienekonzept ausarbeiten...

    Die Nachbarn sind jedenfalls informiert über unsere Fachtagung. Habe dazu bereits etwas ausgearbeitet.

    Wir dürften alle geimpft sein. Wer ungeimpft ist sitzt auf der Wackelbrücke 😂

    Ich bitte um schönes Wetter. Der Grill will diesmal genutzt werden. Grillgut kann in Egelsbach beim Rewe-Center kurzentschlossen eingekauft werden.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist soweit auch alles auf "grün" - bin mir nur noch unsicher wegen Uhrzeit...

    Vielleicht auch eher gegen zu Beginn gegen 14Uhr und dann ab 17Uhr wieder los,

    zum Abendessen bereits der nächste Termin im Kalender :/

    Könnte auch sein das ich meinen Jüngsten (13) mitbringe, aber das entscheidet sich kurzfristig.

    Bis dann

    Chris

  • Falls Du ein Argument brauchst: Ich komme auch 14 Uhr ;).

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Ich werde dann gegen 14:00 Uhr aufschlagen.

    Leider kann ich nicht so lange bleiben, da auch ich für den Abend bereits wieder einen Termin im Kalender habe.

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Ich werde dann gegen 14:00 Uhr aufschlagen.

    Leider kann ich nicht so lange bleiben, da auch ich für den Abend bereits wieder einen Termin im Kalender habe.

    Werde ich auch so machen und eventuell meinen Sohn wieder mitbringen.

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Cool - so viele mitgebrachte Spielkameraden! Schade nur, dass sie die Wackelbrüke nicht nutzen können werden.... cool-squared

    Du darfst die Brücke ern benutzen. Du bekommst die eh nicht zum Wackeln.

    Vorher musst Du noch an Guudsje vorbei. Das erinnert mich an Robin Hood und dem Mönch.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Guudsje ist noch nicht angemeldet

    Einer Behörde hat man jederzeit Zutritt zu gewähren, Beamter, Kontroletti....

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Wenn ein Beamter kommt und wir Sifas dem erstmal erklären, was er zu tun hat und wie das richtig geht, haut der von alleine wieder ab ... ;)

    Frank musst du nicht aufklären und abhauen tut der ja mal schon gleich nicht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick