Vorstellung Klaus K aus Düsseldorf, Fasi in Ausbildung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich gerne mal kurz melden. Ich bin noch den der FH Bochum in der Ausbildung kurz vor der LEK 2. Ich habe als Kfz-ler schon ewig mit Arbeitsschutz zu tun. Habe quasi schon selbst alles verkehrt gemacht :saint: . Aber jetzt richtig mit Zertifikat. Ich bin seit 2012 Schwerbehindertenvertrauensperson und Betriebsrat, auch da habe ich immer wieder Kontakt zu diesem Thema. Ich freue mich auf einen regen Austausch und bedanke mich erst einmal für das Bereitstellen des Boards :thumbup: .

    Was habe ich zuerst gelernt?

    Draussen is anders!

    LG Klaus

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Danke für die Willkommensgrüße!!!!!

    Also Reinhard,

    ich arbeite bzw. wurde als SBV in unserem regionalen Betriebsrat gewählt. Es ist eine interessante aber auch vertrauliche Arbeit, da die Menschen eher verschlossen sind. Aber so lernt man auch Gesetze wie das SGB 9 zu wälzen. Ferner bin ich im Betriebsrat noch in einem Ausschuss für Sachverständige und Regulierer tätig. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt gehe ich meinem Job nach |?
    Und so bin ich dann Richtig Fasi gestartet, aber auf eigene Faust bzw. Portemonnaie

  • Grüß Gott und herzlich willkommen.
    Bin auch Sifa, SBV und MAVler... ^^

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spass bei uns.


    Übrigens? was ist ein MAV'ler?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Moin,

    was ist ein MAV'ler?

    Mitarbeiter von "Magyar Államvasutak", der ungarischen Staatsbahn ... :whistling:
    vielleicht jedoch "MitArbeiterVertreter".

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)