Kunst, die ins Auge ging

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Also ich könnte auch so ein "Bild" malen. Mit sehr viel weniger Körpereinsatz und viel Zeitsparender - nämlich mit nem Pinsel.

    Wie kann man nur soviel Geld für ein paar Kleckse auf Papier bezahlen, nur weil sich jemand die Farbe dafür aus dem Kopf gedrückt hat. :112:

    Kopfschüttel

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Wenn er Lebensmittelfarbe benutzt sollte das nicht ganz so problematisch sein.

    Und was Kunst ist und was nicht, wer soll das beurteilen? Das liegt immer im Auge des Betrachters.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Moin, Hardy,

    Und was Kunst ist und was nicht, ...

    Kunst kommt von "Können" ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • und liebe Kinder, dass ist nicht zum Nachmachen geeignet :S :

    Denn sowas funktioniert nur, wenn die "Venenklappen" im Tränen-Nasenkanal kaputt ist. Normaler Weise verhindert die Klappe, dass Flüssigkeit z.B. beim Schnauben von der Nase ins Auge ;( gedrückt wird...

    Und bei dem "Künstler" ist nur eine Veneklappe defekt, sonst würde es aus dem anderen Auge auch rausblubbern.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Moin,

    tut mir leid, aber das ist nicht mein Ding. Weder die Herstellung des Farbpapiers, noch das Geldausgeben für den Erwerb eines solchen Papiers.

    Die Blätter wären mir ganz in weiss viel lieber. :D

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE