Sanft hierher geschubst....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ^^ ... von einem "Heimatlosen Rumtreiber"... ^^ Danke dafür :rolleyes:

    Bin die Nicky... aus Karlsruhe. Hab gerade die Präsenzphase P III * 1 hinter mir.

    Komme aus dem Paletten-Bereich und wurde über einen tollen Dozenten auf diese Seite aufmerksam gemacht.

    Mal schauen, was mich so erwartet hier und da und überall :17:

    Freu mich, hier zu sein....

    Liebs Grüßle Nicky

    Wenn Du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche

  • ANZEIGE
  • Na denn mal "Herzlich Willkommen" und viel Spass und Freude hier!!!

    LG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ^^ ... von einem "Heimatlosen Rumtreiber"... ^^ Danke dafür :rolleyes:

    Ich schupse nich. Ich bin nich so gemein ;)
    So is fein Nicky :) und auch von mir ein herzliches welcome on sifaboard.
    Karlsruhe is echt ne schöne Stadt. War von 2002 bis 2003 beruflich da. Hat mir sehr gefallen. Vor Allem das Laufen im Schlosspark :)
    Viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung und auch viel Spaß hier an Board :)

    Beste Grüße vom Rumtreiber-Schupser 8)

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Sollte ja auch so sein. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich es in meinem Profil gesehen habe ;)

    Gruß

    Jens

    (Mann, ich muss die Admins mal fragen, ob ich mich in "Heimatloser-Rumtreiber-Schupser" umbenennen kann :D )

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • So, nun auch noch von mir, ein herzliches

    :515:

    hier.


    Mit badischen Grüßen

    Mike.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum
    Grüsse aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board! :)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Wow... vielen Dank für eure Willkommensgrüße *freu* ^^

    Wenn Du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)