Jetzt geht`s los !!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    morgen früh um 8:00 Uhr startet in Sankt Augustin meine SiFa Ausbildung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich glaube (hoffe) ich werde das Kind schon schaukeln ;-).

    Bitte drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst.

    Dirk

  • ANZEIGE
  • Moin Dirk,

    ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Du wirst das Kind schon schaukeln :thumbup: ist alles halb so wild.

    Die Daumen sind fest gedrückt.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Das packst du locker! Alles halb so wild! ;)

    Wünsche dir viel Spaß!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Daumen sind gedrückt !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und voel Spass ! :thumbup:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Es wird auch bei der FASI Ausbildung nur mit Wasser gekocht.

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hi Gasmann,

    alles Gute für die Ausbildung. Und wenn du dich ein wenig auf den Hosenboden setzen tust, dann schaukelst du das ganz sicher.
    Und bei Fragen weißt du ja an wen du dich wenden kannst. ;)

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • packst du, bin auch gerade in der 1 Phase und muss sagen wens interresiert der macht automatisch mehr als nötig. Es heißt ja nicht umsonst " ohne Fleiß kein Preis"

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • Moin Dirk,

    das wird.

    Siehe es anders: Ich bin nächste Woche komplett in einer Prä.Phase und freue mich auf KEIN Telefon, KEINE nervigen Mitarbeiter, Mails, wenn ich es will, viele gute Gespräche, Spaß, Anregungen, neue Kontakte, hoffentlich nicht wieder 2kg mehr (!) und viele Fragen, die ich loswerden will. Vielleicht kannst du das ja auch übernehmen?

    Kopf hoch,
    der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Mahlzeit Dirk,

    genieß die Zeit mit Gleichgesinnten.

    Es wird eine tolle neue Erfahrung.

    Wenn der Anfang erstmal gemacht ist und sich die Gruppe gefunden hat, läuft es wie geschmiert.

    MFG Twister

  • ANZEIGE
  • Hallo Dirk,

    auch von mir viel Spaß bei der Ausbildung! Die Ausbildung ist fordernd, keine Frage! Aber man lernt viel neues und interessantes!

    Also, in diesem Sinne!


    Gruß Steffen

  • Hallo Gasmann,

    keine Panik , nur locker :12: bleiben. Es haben vor Dir schon viele geschafft. :thumbup:
    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung
    wünscht Dir Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Gasmann,

    die ersten Kurse sind echt gut und die Grundlage. Ich fand es echt spannend und war eine völlig neue Welt. Ist schon lusitg wenn man dann Gefahrenquellen während man einen Film schaut im Kopf versucht rauszfinden.

    Viel Spass bei der Ausbildung.