ANZEIGE
ANZEIGE
  • Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen. Ich heiße Ermke und bin gerade aus meiner einjährigen Baypause ( Kids sind 2,5 und 1 Jahr) in den Job zurückgekehrt. Glücklicherweise darf ich nun endlich meine im Studium begonnene FASIausbildung zuende machen. Hab schon 2004 damit begonnen, aber durch meine Auslandstätigkeit bis 2010 bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen diese zu beenden.

    Bin gerade mitten im Praktikum und hoffe ihr könnt mir bei ein, zwei Fragen weiter helfen. ?(

    Ermke

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: ermke
    viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Grüße Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara und viel Erfolg.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Auch von mir herzlich Willkommen!!!

    :516:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo Ermke

    :wel2: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausbildung und viel Freude am und im Forum ! :thumbup:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • :516: im Forum


    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Ermke

    :wel2: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE