ANZEIGE
ANZEIGE
  • So, da bin ich nun mal.

    Der Wolle stellt sich vor..,,

    Der Wolle ist 43 Jahre,Gerüstbaumeister, Gerüstkoordinator und ab dem 09.01 in Ausbildung zum Sifa.

    Bin aus Versehen auf diese Seite gelangt, als ich einen Regalprüfer für Unsere neuen Regale gesucht habe.

    Aber das ist mal nicht so leicht....und die Kosten....Wahnsinn....kommen,Prüfen...so die Aussage c.a 900 Euro..

    und jetzt kommt es......der Lehrgang zum Regalprüfer kostet nur 825 Euro......ha...jetzt muß ich zu dem Lehrgang auch noch....

    Wünsch Euch allen noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr....


    MFG Wolle

  • ANZEIGE
  • Ein ganz ein herzliches :515: aus der Rüben- und Kartoffelsahara von tief im tiefsten Westen.

    Aber das war kein Zufall, dass du schon vor Beginn der Ausbildung aufs Sifaboard gestoßen bist, das war Vorsehung! Du wirst schnell feststellen wie das gemeint ist, da bin ich überzeugt. ;) :thumbup:

    Darum viel Spaß hier und viele nützliche Infos.

    Grüßle

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Nun auch noch von mir, ein herzliches Willkommen hier...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Hallo Wolle

    :wel1: im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa-Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Wolle
    und frohe Weihnachten.

    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • :515:


    Gruß aus Köln


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Wolle

    :wel1: im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa-Ausbildung

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Nun kommt auch von mir

    ein herzliches


    hier!


    Grüße aus der Toscana Deutschlands

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE