Hallo Community

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hallo Community,


    wollte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Bereichsleiter eines AWT-Systems (Automatisches Warentransport-System) in einem größeren Krankenhaus in NRW.
    Genauer gesagt ist es ein FTF-System (Flurförderfahrzeuge).
    Notgedrungen habe ich daher immer wieder mit den Themen Arbeitssicherheit, Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen etc. zu tun und ich
    erhoffe mir hier bei Euch zum ein oder anderen Thema Input holen zu können ;-)


    Viele schöne Grüße,
    Bernd

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Bernd,


    :515: hier im Board und bei Fragen, immer stellen und raus damit.


    Darf man fragen in welchem Teil von NRW?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :wel2: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Heyho und herzlich willkommen

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Uvex | Anzeige
  • :515: Bernd hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.