Jetzt bin ich auch hier.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Allseits. Ich bin der Michael, ich bin 32 und meine Hobbies sind..... :511:

    Das mit dem Michael und 32 stimmt sogar. :D
    Ich mache gerade die Ausbildung zur SIFA/FASI per Fernlehrgang an der Beuth-Hochschule-Berlin (und bin im Moment im 2ten Semester). Nebenher bin ich bei einem kleinen Unternehmen, was QM- UM- ASI- Systeme als Dienstleister anbietet.
    Aufmerksam geworden bin ich auf das Board über den guten alten Google.

    ...wenn jemand weiter was über mich wissen will, fragt.


    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Hallo Mike,
    herzlich :515: in der Runde.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Ein ganz ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara. Und, ja und eine Entschuldigung: Ich hätte mal besser erst in die ungelesenen Beiträge geschaut, bevor ich in der Shout-Box meinen Senf abgebe...

    lg

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Mike :wel1: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Mike,

    :516: im Klub der Menschenschützer
    lg von der Insel sendet sifa 1962 :ola: :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!