Analyse für kleine Arztpraxis

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo zusammen,


    bin gerade in der LEK 2 und erschlagen von den Methoden der Analyse.


    Ich habe eine kleine Arztpraxis "vor mir" in der Kinder und Jugendliche jegliche Untersuchungen bekommen können.


    Jetzt war ich dort - er macht auch Jugendarbeitschutzuntersuchungen (so habe ich die Praxis auch kennen gelernt) und ich wollte für meine LEK 2 hier ansetzen.


    Habt ihr einen Tip für mich, mit welcher Methode ich hier die Analyse ansetze. Mitarbeiter sind Informiert sind und das gut finden das total klasse.


    Vielen Dank vor ab


    Stefan

  • Uvex | Anzeige
  • Erläre uns doch bitte, worüber Du schreibst. Was ist das Thema?
    Gefährdungen durch Biostoffe, PSA, organisatorische Probleme, psychische Belastungen? ...


    Du wirst das Thema schon eingrenzen müssen, denn selbst eine "kleine" Arztpraxis hat mehrere einander überlappende Arbeitssysteme.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • sorry, ich hatte das wichtigste vergessen.


    Ich haben die psychischen Belastungen vor mir.


    Habe jetzt die Belastungsfaktoren genommen und die per Interview abgefragt.