Regionales Usertreffen Ruhrgebiet

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte doch gerne , hier ein

    regionales Usertreffen Ruhrgebiet planen!

    Wer hat Lust auf ein gemeinsames , persönliches Treffen :)

    Sollen wir uns ein Seminarraum buchen, oder reicht ein Biertisch... ?

    Welche Stadt ?

    Jetzt noch im April , Mai oder Juni planen oder später... ?

    einen Freitag , Samstag oder Sonntag... ?

    Wie stellt Ihr es euch vor `??? und wer macht mit ?


    Fragen über Fragen , her mit eueren Antworten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred (30. März 2009 um 11:31)

  • ANZEIGE
  • ups, das wäre ja garnicht so weit zu fahren, gute Idee an einem Samstag z.B. ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Termin: 25. Juni 2009 - Deutsche Arbeitsschutzausstellung, Dortmund.
    Uhrzeit: 11 - 16 Uhr, Inputthema: "Wirtschaftliche Zwangspause - Eine Chance für den Arbeitsschutz", Informations- und Erfahrungsaustausch sowie: Führung durch die Ausstellung.
    Teilnehmermindestzahl: 6 Personen.
    Kosten: ca. 10 Euro

    Na?! Wer bietet mehr?

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • Streiche: 25.06.09, setze neuen Termin: 24.06.09

    Die DASA / BAuA kann uns am 25. Juni 2009 keinen Raum zur Verfügung stellen. Deshalb muss ich Euch einen neuen Termin zum Treffen vorschlagen. Vielleicht gibt es ein paar Excoten, die auch mitten in der Woche Zeit haben?

    Der neue Termin ist am Mittwoch, 24 Juni 2009. 11 Uhr.
    Treffpunkt DASA Rotunde/Infotheke in Dortmund - Dorstfeld.
    Wir werden voraussichtlich im Chemie-Hörsaal tagen können.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Das klingt gut.
    Dortmund ist für mich zu erreichen in einer überschaubaren Zeit.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    also für mich ist es auch nicht sehr weit, ich wäre ebenfalls dabei :D :D

  • Hallo miteinander,

    nun kommt doch hoffentlich bald die Sonne raus, und da möchte ich einmal versuchen ein Treffen von interessierten Sifa / Fasi im Westen unseres schönen Landes ins Leben zu rufen.
    Mein Vorschlag:
    Mal sehen wer sich meldet, dann den Mittelpunkt bestimmen damit keine zu weiten Fahrtstrecken entstehen. Ich könnte aus dem Großraum Köln auch gerne jemanden mitnehmen.

    lg Dental

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Großraum Köln passt!

    Ich kann an fast jeden Wochenende im Juni.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo RaBau,
    na dann wären wir schon zu zweit.
    Samstags im Juni ist mir recht, mal sehen wer noch kommt.
    Ich würde sagen wir warten mal bis zum Sonntag den 24.05 und machen dann Ort und Tag fest.

    lg Dental

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Dental,

    ist leicht zu erreichen ich komme vorbei.
    In der Hoffnung das wir beide dann nicht alleine ein TEnnismatch machen :D

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)