Beiträge von little steven

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich arbeite in einem Krankenhaus und hätte insofern Anspruch auf eine Impfung. Ich nehme die Impfung aus verschiedenen Gründen nicht wahr. Zum Einen lasse ich mich nicht allgemein Grippe impfen, zum Anderen halte ich die Impfung für einen Schnellschuss deren Folgen nicht abschätzbar sind.
    In unserer Einrichtung läßt sich übrigens jeder 5. impfen.

    Gruß
    little steven

    drolo1
    ist der Fön fest an die Wand geschraubt und mit einem Schlauch ausgestattet oder ist es ein herkömmliches Gerät mit Festanschluss?

    Ich würde am Fön mit Festanschluss eine Isoprüfung durchführen wie Du schon richtig festgestellt hast und die Sichtprüfung ausweiten. Ebenso wirst Du der Sicherheit nicht entgegenkommen wenn Du ständig das Gerät an und abklemmst oder? ?
    Grüß little steven

    Hallo drolo1,
    für die Prüfung am Fön war`s das! Dein Messgerät sollte Kurzbedienungsanleitungen haben mit Flussdiagrammen. Wenn Du Dich daran hälst bist Du auf der sicheren Seite.
    In welchen Abständen wiederholst Du die Prüfung?
    Gruß little steven

    Hallo P.S.
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du Dich gut vorbereitet, oder?
    Dann kann auch nichts schief gehen!
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Gruß little steven

    Liebe Sifa Gemeinde,
    ich bin durch! Die letzte Hürde wurde genommen und ich darf mich nun auch Sicherheitsfachkraft nennen.
    Ich möchte allen danken, die mich während der Ausbildung unterstützt haben. Mein besonderer Dank geht an Hildegard Schmidt.

    Grüße aus Dresden
    little steven

    Hallo Namensvetter,
    ich habe vor kurzem meine PA in einer Entsorgungstätigkeit gemacht. Wenn Du eine saubere Recherche hinlegst und den roten Faden nicht verlässt kann gar nichts passieren. Mein Schlüssel war, die Erzeuger und Entsorger intensiv zu löchern. Eventuell gibt es Innovationen, die den Fachleuten geläufig sind.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    Gruß little steven

    Hallo 6%
    ich arbeite in einem Krankenhaus, dort ist das Rauchen verboten.
    Wir haben eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zu einem Nebeneingang gebaut. Die nächsten Fenster sind mehr als 5m entfernt. Dort gibt es keine Probleme.
    Leider wird der Ort nicht von den Besuchern akzeptiert. Somit ist unser Reinigungspersonal immer gut mit der Reinigung des Haupteingangs beschäftigt. :rolleyes:
    Unsere Bushaltestelle ist nicht beleuchtet und unbeheizt.

    Hallo,
    ich stecke mitten in der Praktikumsarbeit und stelle doch fest ,dass ich 70% der Zeit im privaten Bereich arbeite. Die 30% reichen im Betrieb gerade für Befragungen, Messungen usw.
    Ich habe auch schon meherer Anläufe gemacht mir die Zeit zum Schreiben während der Arbeit zu nehmen, leider mit geringem Erfolg. Dazu klingelt das Telefon zu oft. :rolleyes:
    little steven

    Hallo zusammen,
    wer ein neues Auto braucht und noch dazu ein Oldie sein Eigen nennen kann ist gut beraten das Geld mitzunehmen, das ist klar.
    Ich frage mich jedoch warum das Geld immer mit vollen Händen x-beliebig verteilt wird. Jeder von uns wird sicher eine bessere Alternative kennen.
    Beklagenswert sind immer wieder die Zustände in unseren Schulen. Ich komme in Sachen Volleyball in viele Hallen und auf viele Schulhöfe. Warum ist es nicht möglich Duschen, Heizungen und Toiletten in einen menschenwürdigen Zustand zu versetzen?
    Das alles ist nur Wunschdenken! Deshalb wünsche ich denen die auf den "Topf" zugreifen können viel Spass mit dem neuen Fahrzeug.

    Zitat

    Original von mano20012
    Hallo MichaelID,
    Mein Chef ist der Produktionsleiter(Stellvertreter der Geschäftsleitung) und diese Person hat über haupt keine Ahnung was eine SIfa macht.
    Ich habe schon mehrmals vesucht Ihn das zu erklären aber er begreift das nicht, also verlangt er eine Übersicht was ich so am Tag mache.
    Jetzt schreibe ich in Notes ein kurzen Bericht vom Tagesablauf wo er jederzeit zugreifen kann.
    So habe ich auch gleich abgesichert bei Eventuellen Fragen ( alles Dokumentiert)


    Hallo mano20012,
    vieleicht könntest Du Deinem Chef die Last von den Schultern nehmen wenn du Ihm die Vorteile deiner Arbeit mit wirtschaftlichen Aspekten schmackhaft machst? Ich denke es geht nicht darum was Du wann machst, sondern was es kostet. Oder bin ich auf dem Holzweg?