Lek1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, :D
    so der erste große Brocken iss aus dem Weg geräumt . Gestern war es soweit, die Lernzielkontrolle der LEK1 stand an, mensch hatte ich Nervenflattern. Aber nachdem ich die ersten Fragen ohne größere Probleme beantworten konnte, wurde ich immer ruhiger. Nach 2 Std. hab ich dann abgeben ohne nochmal zu kontrollieren, weil ich mir gesagt habe, eigentlich kann man nur
    " verschlimmbessern" :D.
    Am nachmittag hab ich dann erfahren "Prüfung bestanden" ! Bin ich FROH :P

    Gruß
    Arnold

    " das Leben ist Binär entweder Du bist eine 1 oder eine 0 "

  • ANZEIGE
  • Hallo Arnold,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :pr: Ich kann mit Dir fühlen. Vor 14 Monaten ging es mir genauso. Aber seid genau einem Monat bin ich nun SIFA (FASI). :ola: Die Zeit geht so schnell vorbei.
    Wann schliesst Du denn, wenn alles normal läuft, deine Ausbildung ab?? ?( ?(

    Grüsse an die Dresdener Truppe (SIFA on Tour)!!!!!!
    :tr: :sch: :g:

    Servus Michael

  • Hallo Arnold

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite die Pflicht hast du jetzt hinter dir.

    :b: :X: :b:


    Ab jetzt kommen die kreativen praktischeren Aufgaben auf dich zu.
    Bericht und Präsentation :bk:

    Aber es wird entspannter.

    Viele Grüße
    Matti

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Man ist doch schon irgendwie erlöst, wenn man sein Ergebnis erfahren
    oder????

    Ich selber bin zur Zeit in der Praktikumsphase.

    Gruß

    Marko

  • Auch aus dem Norden Gratulation,

    ich habe sie noch vor mir. Sehe aber, daß es möglich ist

    Gruß Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch auch von mir =).
    Habe die LEK 1 im Sommer 2004 hinter mich gebracht und war erleichter.
    Ich bin gerade mit P III fertig und gehe ins Praktikum und versuche im Juli die LEK 3 zu schaffen.


    PS.: tolles Forum, GROßER Lob :ola:

  • :ola:
    Auch aus dem naja Nordwesten Herzlichen Glückwunsch.
    Bin heute erste mal auf dieser Seite. Gefällt mir.
    Habe erst heute die LEK1 bestanden. Ich war schon recht nervös.


    Struwelpeter

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich kann mich Matti nur anschlißen jetzt kommt die Kreative Phase :D ?( 8o

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo und DANKE,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war schon recht nervös, aber als die ersten Fragen beantwortet waren, lief es ( fast ) wie von selbst :D

    Also für alle die dies noch vor sich haben " ran an den FEIND " und es wird klappen

    Gruß
    Arnold

    " das Leben ist Binär entweder Du bist eine 1 oder eine 0 "

  • Hallo,
    auch ich habe den ersten Schritt erfolgreich gemacht. Am Freitag den 29.4.05 war es soweit, ich habe die LEK1 bestanden. Aber ich brauchte fast 3 Stunden, aber egal.
    Erst heute habe ich das Ergebnis erfahren.

    Gruß
    Horst :tr:

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestanden LEK 1.
    Bist einen großen Schritt in Deiner Ausbildung weitergekommen.
    Wie oben schon aufgeführt wird es jetzt kreativer.
    Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht wie die relativ sture Linie bis zur LEK 1

    viele Grüße

    Rainer

  • Moin Horst,

    auch von mir aus HH - - -G r a t u l a t i o n - -

    Habe noch bis Mitte Juli Zeit! Hoffe es geht dann auch seinen Weg!

    gruß Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • ANZEIGE
  • Auch meine Glückwünsche sollst du haben! Verdient sind sie sicherlich. Die Zeit spielt keine Rolle,ist doch ne Prüfung kein Rennen.
    Ciao Andreas