User-Treffen 2. Versuch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Martina,

    erst mal vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen.
    Ich hoffe sehr, dass hier noch ein bischen mehr Resonanz von den anderen Usern zu merken ist.

    Die Wahl des Veranstaltungsortes ist auf jeden Fall ein wichtiges Teilnahmekriterium und der Vorschlag für Mühlhausen demnach praktisch, plausibel und folgerichtig zur Erfüllung der Absicht.
    Mit Dresden verbinden sich eben für etliche hier die Erinnerung an ihre dortige Ausbildung und wie du selbst sicherlich auch gut weist, ist Dresden auf jeden Fall "eine Reise wert". Von daher war die bisherige Diskussion zu Dresden als Veranstaltungsort nachvollziehbar.

    Für alle anderen: Schaut euch vorher mal im Netz über Mühlhausen um. Da gibt es bestimmt ein paar "AHA-Effekte".
    Gehen wir es an und wecken Mühlhausen aus seinem Dornröschenschlaf.

    PF

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
    (Mark Twain)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martina,

    ich möchte mich auch für dein engagement bedanken und hoffe sehr das sich noch viele user melden und am treffen teilnehmen.

    :4: :47:

  • Super Idee tommy.
    Das würde ich gleich mal nachmachen, um noch drei freie Plätze anzubieten. Würde über das Schkeuditzer Kreuz starten - und gern Leute mitnehmen. (Vertretbarer) Umweg zum Abholen kein Problem.

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (30. Januar 2009 um 23:25)

  • @ toni:
    sehr nett von Dir, aber das ist o.K. - ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen würden, diese Idee umzusetzen.

    @ forman:
    "Mit Dresden verbinden sich eben für etliche hier die Erinnerung an ihre dortige Ausbildung..."
    Wem sagst Du das... ??? Das war -unter einigen wenigen anderen- eine der schönsten Zeiten... Ich hab gar nichts kapiert und muss das nochmal machen ;) Ich will da wieder hin!!!

    In diesem Sinne, laßt uns Mühlhausen erwecken! :D

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (30. Januar 2009 um 23:43)

  • ANZEIGE
  • Mühlhausen hört sich gut an, 251 km von mir aus, wenns gut läuft in gut 2 Stunden zu schaffen.
    Termin ginge auch, Hauptsache nicht im Juli, da bin ich nämlich ca. 10.000Km weit weg :D

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Hallo Ralph,
    schön, dass Mühlhausen akzeptabler ist.
    Ich denke, dies ein guter Kompromiss für alle Teilnahmewilligen.
    Ich freu mich drauf und hoffe, dass viele User hier mal zusammen treffen.

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo zusammen,
    wollte euch nur mal informieren, dass ich hier ab 18.00 Uhr einen Tisch reserviert habe. Wir werden hier einen separaten Raum haben - das scheint mir eine optimale Lösung.
    Na dann, gebt euch einen Ruck!

    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
  • Das hört sich ja schon ganz gut an. Ich werde auch versuchen, meinen Terminkalender so zu gestalten, dass ich teilnehmen kann. Und die Entfernung dürfte auch kein so großes Problem sein. Es bleibt spannend ...... :)

  • es ist natürlich sehr schwer, da alle unter einen Hut zu bekommen, die Entfernung ist schon groß, dadurch etwas Aufwand, aber ich notiers mir und versuche den Termin freizuhalten

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Traurig, aber meine bessere Hälfte hat mir unseren Urlaubstermin mitgeteilt.....
    :42:
    Schade, sonst wäre ich gekommen.
    Für das engagement sei Martina111 ein gaaanz großes Lob gespendet:
    :4:

    Grüße aus Berlin
    ralph
    PS: Zur Erklärung: meine bessere Hälfte ist terminlich immer etwas gebunden. Das ist weder bös gemeint noch feministische Unterdrückung. Es geht halt nicht anders.
    Viel Spass an alle!!

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)

  • Hallo Ralph,
    vielen Dank für die "Blumen" :39:
    Es ist schade, aber Urlaub geht vor - zweifelsohne. Nicht zu ändern. Aber ich denke, wenn das Treffen den gewünschten Zuspruch findet, so wird dies sicher nicht das Letzte sein. Ich hoffe, dass viele User den Weg nach Mühlhausen einschlagen werden....
    Vielleicht trifft man sich ja zur A+A.
    Wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
  • Martina, dein Engagement ist wirklich große Klasse.

    Also ich hab jetzt mal gegoogelt, Entfernung von mir nach Mühlhausen ca. 330 km. Mein Terminkalender hat für den 19.06. auch noch keinen Eintrag ----> bin dabei

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Zitat

    Original von TommyB
    Also ich wäre auch dabei und würde meinen 7- Sitzer für den Transport aus dem Ruhrgebiet zur Verfügung stellen. :D

    Hallo Thomas, das ist ein Angebot "Duisburg" :D

  • wie wärs mit einem wönzigen Umweg übver Hamburg :D

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von baccalaureus
    .... und was ist mit Köln :D:D:D


    heißt das nicht -Tee-?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    MaBu

    kommst du aus duisburg? ich wohne direkt neben an, aus mülheim :D :D der bus wird voll :D :D