Grüße aus dem schönen Ostwestfalen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo in die Runde!

    Ganz frisch dabei melde ich mich aus dem schönen Bielefeld (jaja...Bielefeld gibt es nicht...) :)

    Arbeite bei einem Werkzeughandel, bin schon knapp 12 Jahre im Bereich der PSA unterwegs und mache gerade frisch die Ausbildung zur SiFa.

    Aktuell verzweifle ich noch am Praktikumsbericht :pinch: Find es echt schwer da den Start zu finden...

    Freue mich hier über den Austausch mit neuen Leuten aus dem großen Bereich der Arbeitssicherheit!

    Viele Grüße

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Willkommen!

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • :515:

    Aktuell verzweifle ich noch am Praktikumsbericht :pinch: Find es echt schwer da den Start zu finden...

    Das ist völlig normal, ging fast jedem so.

    Zuerst findet man keinen Anfang, dann hat man irgendwann so viel Material, dass man es nicht in dem Bericht unterbringt und muss daher kürzen. Zwischendurch zweifelt man, ob das so richtig ist.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • :515:

    Das ist völlig normal, ging fast jedem so.

    Zuerst findet man keinen Anfang, dann hat man irgendwann so viel Material, dass man es nicht in dem Bericht unterbringt und muss daher kürzen. Zwischendurch zweifelt man, ob das so richtig ist.

    Oh ja davon kann ich ein Lied singen :)

    Ich hab meinen Bericht gerade fertig gestellt und werde ihn die nächsten Tage mal meinem Tutor senden. 20 Seiten ist echt nix, ich bin jetzt mit kürzen kürzen kürzen auf 24 gekommen.

    Mit allen Anhängen sind es 138 Seiten und mir fällt immerzu was neues ein was ich noch rein schreiben könnte.

    LG Enrico

  • Herzlich willkommen.

    Den Bericht wirst du schon hinbekommen.

    Grüße awen

    Grüße auch an die Stadt, die es gar nicht gibt. Ich habe da auch ein paar Jahre gelebt

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Grüße aus OWL nach OWL !

    zu schwer den Start zu finden...früher fingen Geschichten immer mit "es war einmal..." an 8o

    Grüße aus Lemgo/Lieme

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • ANZEIGE