Vorstellung einer hoffentlich zukünftigen Sifa

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, mein Name ist Markus und ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich bin gerade mitten in der Ausbildung zur sifa und habe heute meine Hausarbeit bestanden. Als nächstes geht es zur branchenspezifik und danach zu präsenzwoche 3+4. Sehr gutes Forum wie ich finde und vor allem sehr informativ. Werde sicher öfter mal was von mir hören lassen 😜

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen, mein Name ist Markus und ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich bin gerade mitten in der Ausbildung zur sifa und habe heute meine Hausarbeit bestanden.

    Herzlichen Glückwunsch. Gemäß Aussage meiner Frau, würde ich die Hausarbeitenprüfung, mit Ihr als Prüferin, nie bestehen. :44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch. Gemäß Aussage meiner Frau, würde ich die Hausarbeitenprüfung, mit Ihr als Prüferin, nie bestehen. :44:

    Die Frage ist...WILLST du diese Prüfung überhaupt bestehen? (Wg. Mehr Einsatzzeiten , mehr Verantwortung etc.)

    P.S .:flug:

    Markus!

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Die Frage ist...WILLST du diese Prüfung überhaupt bestehen? (Wg. Mehr Einsatzzeiten , mehr Verantwortung etc.)

    P.S .:flug:

    Markus!

    Doch doch. Will ich.Ich helfe viel im Haushalt. Mache aber vieles einfach falsch. Wir beide arbeiten Vollzeit. Da helfe ic meiner Frau gern. Die will das aber gar nicht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Da helfe ic meiner Frau gern. Die will das aber gar nicht.

    warum wohl?

    Mache aber vieles einfach falsch.

    Ah, das ist die Lösung.

    Meine kommt dann immer mit dem Satz "Wenn Du meinst, Du musst Dich nur doof genug anstellen, dass Du diese Aufgabe los wirst, dann hast Du Dich gewaltig getäuscht."

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • warum wohl?

    Ah, das ist die Lösung.

    Das behauptet Sie. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • kelte , AxelS

    Ihr seid doch Klingler :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • was sind wir?

    Klingler! Kuscher!

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick