Beiträge von PharmaFFM

ANZEIGE
ANZEIGE

    ...da waren sie, die alten, alten Männer und Urgesteine der NWOBH.
    Auch wenn ich das ganze nur von weiter hinten im Innenraum gesehen und gehört habe,
    qualitativ eines der besten Konzerte das ich gesehen habe. Gänsehaut inkl.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich Sonnrag bei Rock am Ring gesehen. Sach mal, war das auch so ne Oldshool Setlist bei euch? Da war ja fast nich nach den 90ern dabei. War ein Top Konzert, die Herren waren Zurecht Headliner, geil.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben wasted Years gespielt...

    field sehr schön und viel Spaß. Wenn Du Zeit findest schau Dir mal Wytch Hazel an, die sind ganz geil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir ging es am Wochenende Los mit Musik: Metal und Pommes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schön wars, nette Menschen, Sterni aus der Flasche, was willste mehr

    Alter Falter, kannte ich noch nicht...

    Mastodon sind top, besonders die Blood Mountain:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer die Gelegenheit die mal live zu sehen, hingehen. Das ist schon sehr tight was die Live abreißen, ist ja nicht gerade Anfänger Musik.

    Tom Morello hat gemeinsam mit Sam Dunn (Global Metal usw.) eine Doku über Judas Priest gedreht, wurde auf der Berlinale vorgestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, Mike144 Adam und die Miky´s ist sowas zum abrocken. Da gehen die Buben und Mädels im Taunus richtig steil drauf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kapere den Thread einfach mal, wenn nicht gewünscht bitte verschieben. Hat jemand das "Update" von SiFa-Ausbildung 2.0 auf 3.0 mal gemacht. Sowas wird z.B. bei der BG RCI angeboten:

    Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie | Qualifizierungsangebot

    Da möchte ich mal hin und mir das anhören. Gibt es Erfahrungen mit anderen Trägern die sowas anbieten, gerne als Online Schulung und etwas komprimierter. Wir haben jetzt mehrere SiFa 3.0 in der Orga, die spiegeln mir recht wilde Sachen wieder und haben alle große Probleme praktisch Themen zu bearbeiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich die Band höre hab ich immer Bock was kaputt zu machen oder was anzustecken...:D

    Am Wochenende habe ich diese Platte von Igorrr vorgespielt bekommen, ganz schräger Kram. Metal/Barock/Elektro was auch immer. erinnert ein wenig an Gojira, evtl weil der Mastermind auch aus FR kommt. Spannendes Ding


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    was soll der "Stand der Technik" beinhalten?

    Nur Nachrüsten mit Notaus und Schutzhauben oder mehr?

    Bei vielen alten Geräten ist eine Neuschaffung meistens empfehlenswerter, als eine Nachrüstung.

    https://www.ihk.de/blueprint/serv…sbaden-data.pdf

    Genau das ist die Frage, was ist der Stand der Technik? Ich als Chemiker bin bei z.B. einer Standbohrmaschine schon überfragt. Wir/Ich sind da überfragt bei der Bewertung.

    Hallo zusammen,


    wir wollen mit einer Instandhaltung (Bohrmaschinen, Schlagscheren, Sägen, Schweißgeräte usw.) in ein neues Gebäude umziehen. Die Maschinen sind teils schon älter und sollen auf Stand der Technik gebracht werden. Dazu brauchen wir Fach- und Sachkunde um das zu beurteilen. Kennt jemand eine Person/Firma in Rhein Main die sowas macht?

    Gruß