... und noch ne SiFa aus Franken :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Mei ihr habt Probleme ... :/

    Willkommen hier im Forum. Und gleich die volle Ladung "wie verhunze ich einen Threat ..." abbekommen :Lach:Schlimmer wirds nicht 8o

    Grüße aus der Lausitz

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Mei ihr habt Probleme ... :/

    Willkommen hier im Forum. Und gleich die volle Ladung "wie verhunze ich einen Threat ..." abbekommen :Lach:Schlimmer wirds nicht 8o

    Grüße aus der Lausitz

    weil wir gerade dabei sind......... da wo du wohnst, möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen....:Lach::Lach::Lach::44::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • :44:

    Freu mich auf den Austausch mit Euch!

    Keine Angst ... die alle tun nur so... spätestens bei einer Fortbildung sitzen sie in der Bier-/Weinstube und erzählen sich Anekdoten über ihre Führungskräfte und/oder Kollegen...

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • weil wir gerade dabei sind......... da wo du wohnst, möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen....:Lach::Lach::Lach::44::44:

    Du weißt doch gar nicht wo ich wohne ... :/ Hier gibt es mehr als Waldmeer, Sandmeer, nix mehr, das ist ja auch in der Oberlausitz, die dem geneigten Panzergrenadier bekannt ist (hier auch nur ein winziger Teil). Ich stell mich ja auch nicht hin und bashe das gesamte Ruhrgebiet, weil es in Gelsenkirchen Plattenbauten gibt, die schlimmer aussehen als die in "Ostberlin" Ende der 90ger.:P

    Und wir haben hier keine Zäune, nur Hecken, aus dem genannten Grund :doppelthumbsup:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • :29:

    Vielen Dank! Also, meine ganz persönliche Tour hat in OBERfranken gestartet, und da bin ich jetzt auch wieder gelandet, aber dazwischen war ich Harz, Pfalz, Oberpfalz und noch so einige andere Ecken... auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber schön is doch überall :40:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE