ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Ich bin Andreas, 45 Jahre alt und habe am 21.06.2021 mit der Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit angefangen.

    Momentan bin ich der HSE Koordinator in unserer Firma. Bin geprüfter Meister Kraftverkehr.

    Wurde das erste Jahr als HSE Koordinator durch die damalige FASI unterstützt. Die Phase war sehr lehrreich. Da wir nun keine betriebsinterne mehr haben, soll ich die neue FASI werden.

    So viele Jahre an Berufserfahrung macht es nicht leichter. Sooo viele negative Fälle im Arbeitsschutz erlebt.:(

    Aber ich kann mich in unserer Firma richtig austoben!|?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    Wenn Du Aufgeben willst, denke darüber nach warum Du angefangen hast!

  • ANZEIGE
  • :516:

    Und das mit dem Austoben... jaaaa da gibt es so einige Firmen, die das auch von sich behaupten sollten.

    Und die negative Fälle... auch da gibt es einige Firmen, da wäre es schneller, die positiven Sachen aufzuzählen - hängt auch wieder mit dem Austoben zusammen.

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    Moinmoin und Wellcome....

    Mal ne blöde Frage...wo schaffst dass morgen, Dienstag das Wochenende beginnt? :D

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • :515: to the pleasuredome. Viel Spaß mit und durch uns

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE