ANZEIGE
ANZEIGE
  • :65: Zusammen!

    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Ich bin Mandy, 35 Jahre alt und fange am 26.07.2021 mit der SOL1, zur Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit an.

    Ausgelernt habe ich vor 15 Jahren den Beruf der Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft und bin nun im Organisationsmanagement bei der gleichen Firma tätig.

    Vor einem Jahr kam die erste Anfrage von meinem AG, ob ich mir vorstellen könnte SiFa in unserem Unternehmen zu werden.

    Nun bin ich dank einer Ausnahmegenehmigung angemeldet und freue mich wirklich sehr auf die Ausbildung.

    Ist noch jemand an der IAG Dresden und kann mir eventuell von ihren/seinen Erfahrungen berichten? :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    Mandy

  • ANZEIGE
  • Ich bin Mandy, 35 Jahre alt und fange am 26.07.2021 mit der SOL1, zur Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit an.

    :516:..... Hallo Mandy willkommen bei uns und viel Erfolg bei deiner Ausbildung zur Sifa / Fasi

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :65: Zusammen!

    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Ich bin Mandy, 35 Jahre alt und fange am 26.07.2021 mit der SOL1, zur Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit an.

    Guten morgen und herzlich willkommen hier bei uns. :030:

    Barry Manilow hat mal eine Mandy besungen. Genau zu einer Zeit, in der ich mit einer Mandy zusammen war. Seitdem habe ich diesen wunderschönen Namen nicht mehr gehört oder gelesen. :023:

    Ein sehr schöner Name.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :516:Mandy hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.