Grüsse aus dem Norden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,


    ich bin Sifa, seit ein paar Jahren schon - aus dem hohen Norden - fast schon an der küste.


    Jetzt aber erst jetzt so langsam im realen Einsatz, mit viel nacholbedarf.


    Ich war bereits während der Sifa Ausbildung mal angemeldet hier, das ist dann eingeschlafen.


    aber nu...:016:

  • Mahlzeit und Servus aus der Oberpfalz/Bayern. :516:

    Viele Grüße aus der nördlichen Oberpfalz


    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha

    (Max Grünzinger)

  • :516:


    ... jetzt bin ich aber Neugierig... Warum erst jetzt so richtig?

    Normalerweise schickt eine Firma nicht einfach so Leute zur Ausbildung (man könnte sonst reinquatschen 8o) oder hast Du erst jetzt einen richtigen Job als Sifa bekommen?

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Handpeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • Moin W.weline


    scharf analysiert - wichtige Sifa Fähigkeit


    ja das mit dem reinquatschen geht dann schon in die Richtung - aber irgendwann gibt´s halt keinen Ausweg mehr;)


    Gruss und Dank an alle zur Begrüssung

  • Hallo LandEi,


    :515: im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum

    Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Viele Grüße Mario