Hallo aus Rheinland-Pfalz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle miteinander,

    Bin ganz neu hier seit heute und möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen.

    Also mein Name ist Roman Heß ich bin 34 Jahre alt wohne in 67304 Eisenberg (Pfalz).

    Ursprünglich gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer mit Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister.

    Am 1.2.2021 durfte ich meine neue Stelle in einer Firma in Baden-Baden antreten.

    Stationiert bin ich am Standort Ludwigshafen in der BASF, eingestellt wurde ich als Aspirant Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Mein Einführungsgespräch mit der BGHM hatte ich schon und warte gespannt auf meinen Termin für das erste Seminar.

    Ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben um mich fachlich austauschen zu können.

    Also das wars für erste mal, haut rein ;-)!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Roman,

    willkommen hier im Forum. Endlich auch mal wieder einen Pfälzer (Wir sind Lauterer und hassen Mainz........|?)

    Wenn Du mal Gesprächsbedarf oder der Hilfe bedarfst, ich bin aus der Nähe Landau.

    Viel Erfolg.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Uffpasse...

    Immerhin habt ihr einen schönen Ausblick nach Mainz... was auch der Vorteil an Wi ist... :16:

    Wer will das schon sehen........ mir reicht ZDF

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE